Riss in Schürze - Reparabel?!

Diskutiere Riss in Schürze - Reparabel?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kriegt man den folgenden Schaden noch repariert oder empfehlt ihr gleich eine neue Schürze? MfG Bob Kunstoffschweißen, mit Sikaflex...
B

Bob

Gast
Hallo,
kriegt man den folgenden Schaden noch repariert oder empfehlt ihr gleich eine neue Schürze?

MfG
Bob

Kunstoffschweißen, mit Sikaflex oder Glasfasermatten (wird unmöglich sein) ?! Habt ihr noch eine Idee?

€: Ich hab eben nochmal die schwarze "Plasteoptik" von den Nebelscheinwerfern gerichtet, auf dem Riss ist eine so hohe Spannung, das er alleine zu hält. Es ist jetzt nun noch ein Haarriss zu sehen, wie kann kann ich den tuschieren?

Zuletzt bearbeitet:
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Nabend

Normaler geht das mit kunststoffschweißen wenn das richtig gemacht wird sieht man nach der Lackierung nichts mehr davon.

Gruß Dirk

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
denke auch das das easy zu schweissen geht... ansonsten einfach von hinten nen bissel gfk drüber setzen.... also 2-3 matten und gut ist... das hält dann schon denke ich

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab ich vor kurzem in nem anderen thema schonmal erwähnt: es gibt dünne drahtmatten die mit nem aufsatz fürn heißluftfön in den kunststoff hereingeschmolzen werden. wenn man damit umgehen kann ist es das beste was es dafür gibt!

B

Bob

Gast
Gibt es da irgendwo eine Anleitung?

Wie man klebt oder das mitm Heißluftfön geht?....weil nicht zum Lackierer

GR-green

GR-green

Gesperrt
ja nimmst n heißluftfön und n stückel abe plaste gibst im baumarkt und dann schweiste das wieder zusammen hab das mal gelehrnt kann es auch noch wie man an meiner neuen front bald sehen wird is noch nich auf bildern zusehen aber kommt jetz zu
m lakierer

Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
Gibt es da irgendwo eine Anleitung?

Wie man klebt oder das mitm Heißluftfön geht?....weil nicht zum Lackierer

das ist so ein spezieller aufsatz für den heißluftfön. damit drückt man auf die drahtmatte und schmilzt sie so in das kunststoff. man muss nur drauf achten dass nichts hoch steht und später gut verspachteln. meiner meinung nach gibt es nichts was besser hält !

B

Bob

Gast
ja nimmst n heißluftfön und n stückel abe plaste gibst im baumarkt und dann schweiste das wieder zusammen hab das mal gelehrnt kann es auch noch wie man an meiner neuen front bald sehen wird is noch nich auf bildern zusehen aber kommt jetz zu
m lakierer
Was ist das für ein Deutsch?! X(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na sag das nicht so abwertend! zumal nich jeder ossi so schreibt / spricht^^!

Thema:

Riss in Schürze - Reparabel?!

Riss in Schürze - Reparabel?! - Ähnliche Themen

• Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Opel Vectra B Zahnriemen ,riss, Motor, freiläufer,100KW, Bj.1999

Zahnriemen ,riss, Motor, freiläufer,100KW, Bj.1999: Ist der Motor ein freiläufer?
  • Opel Vectra B Riss in der Stoßstange reparieren

Riss in der Stoßstange reparieren: Hi, ich habe hier eine i500 Stoßstange die einen Riss hat. Diesen habe ich von hinten mit mehreren Lagen Gewebematten mit Harz einlaminiert und...
  • Riss in der Stoßstange reparieren - Ähnliche Themen

• Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Opel Vectra B Zahnriemen ,riss, Motor, freiläufer,100KW, Bj.1999

Zahnriemen ,riss, Motor, freiläufer,100KW, Bj.1999: Ist der Motor ein freiläufer?
  • Opel Vectra B Riss in der Stoßstange reparieren

Riss in der Stoßstange reparieren: Hi, ich habe hier eine i500 Stoßstange die einen Riss hat. Diesen habe ich von hinten mit mehreren Lagen Gewebematten mit Harz einlaminiert und...
  • Oben