Rieger Seitenschweller Facelift an Vorfacelift Vectra B?

Diskutiere Rieger Seitenschweller Facelift an Vorfacelift Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe Facelift Schweller von Rieger ersteigert, waren sehr günstig und original Verpackt. Sind allerdings Facelift, ich habe ja einen...
E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

habe Facelift Schweller von Rieger ersteigert, waren sehr günstig und original Verpackt. Sind allerdings Facelift, ich habe ja einen Vorfacelift Vecci passen die Schweller dann trotzdem dran?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
moin, musst mal in den zetteln gucken, werden die schweller vom facelift nicht an die originalen geklebt?

E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

habe die Schweller ja noch nicht zu Hause, kann also nicht nach schauen.
Bekomme die Schweller erst nächste Woche.

Weis das trotzdem zufällig jemand aum Kopf?

MFG
Enomenie

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mhh, du kannst eigentlich jeden schweller an das vorfaceliftmodell baue...pronblem ist nur...wenn du die mit scheibenkleber fest machst, bekommst den kotflügel net mehr ab...weil du den ja mit festklebst...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
mööp, falsch! den kotflügel kriegt man ab.
hat mein bruder bei seinem astra auch abbekommen. da is einer reingefahren, deswegen musste der ab.
einfach ein teppichmesser ganz ausfahren und vorsichtig hinter lang schneiden.

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also kann ich die Schweller auf jedenfall dran bauen?!
Wäre ja schon muss ich sagen, hat sonst jemand erfahrung damit?

MFG
Enomenie

E

Enomeniepatres

Gast
Habe heute die Schweller bekommen, mal dran gehalten und da sehen ich.....

Die sind viiieeel zu lang, wie sollen die denn da dran passen??
Bei Rieger auf der Seite gibt es nur Seitenschweller für Vectra B, keine Unterschiede zwischen Facelift und Vorfacelift.

Hat die schon jemand hier verbaut und kann helfen?

MFG
Enomenie

Thema:

Rieger Seitenschweller Facelift an Vorfacelift Vectra B?

Rieger Seitenschweller Facelift an Vorfacelift Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stoßstange gesucht

Stoßstange gesucht: Servus kann mir jemand sagen was das aufm bild für ne stoßstange ist ? Und vieleicht auch gleich wo ich so eine herbekomm, würd eventuell wer so...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller

Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich das Gutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra b. Original oder Kopie ist egal...
  • [Suche] vectra a rieger seitenschweller

vectra a rieger seitenschweller: hallo habe seitenschweller aus abs fürn vectra a.nur leider keine abe.wenn jemand mir was schicken kann bitte melden,vielen dank
  • Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?

Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?: Hey, also habe mir Rieger Seitenschweller bestellt, es gibt ja noch viele Andere zur Auwahl. Welche findet Ihr am besten, die originalen...
  • Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stoßstange gesucht

Stoßstange gesucht: Servus kann mir jemand sagen was das aufm bild für ne stoßstange ist ? Und vieleicht auch gleich wo ich so eine herbekomm, würd eventuell wer so...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller

Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich das Gutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra b. Original oder Kopie ist egal...
  • [Suche] vectra a rieger seitenschweller

vectra a rieger seitenschweller: hallo habe seitenschweller aus abs fürn vectra a.nur leider keine abe.wenn jemand mir was schicken kann bitte melden,vielen dank
  • Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?

Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?: Hey, also habe mir Rieger Seitenschweller bestellt, es gibt ja noch viele Andere zur Auwahl. Welche findet Ihr am besten, die originalen...
  • Oben