Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck

Diskutiere Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich würd mir gerne die Riegerlippe an mein Faceliftmodell montieren. Ich habe die Standartfront dran ohne NSW...
darKv0ice

darKv0ice

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

hab da mal ne Frage.

Ich würd mir gerne die Riegerlippe an mein Faceliftmodell montieren. Ich habe die Standartfront dran ohne NSW. Rieger gibt diese Lippe nur an für den Vorfacelift. Gibt es Unterschiede die die Anpassung der Lippe unmöglich machen? Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Gerne auch Bilder per Mail.

MfG Dom

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
AW: Rieger Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck

Einer bei uns im Club hat die Lippe an seiner Faceliftfront ohne Probleme anbauen können.
Sollte dementsprechend auch passen.

F

Firefly

Gast

und wie sieht es bei der facelift sportfront aus??? da hätte ich auch gerne noch was dran aber weiß nicht ob es geht....

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As

und wie sieht es bei der facelift sportfront aus??? da hätte ich auch gerne noch was dran aber weiß nicht ob es geht....
Habe ein Bild von einem Facelift-Sportfront mit Riegerlippe allerdings auf meinem großen rechner und dieser ist im moment ausser Betrieb.
Gehen tut es allerdings mit viel Arbeit verbunden.

F

Firefly

Gast

war ja klar :P wäre ja sonst auch zu einfach gewesen.

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As

Wenn der PC wieder geht schick ich dir das Bild.

Thema:

Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck

Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck - Ähnliche Themen

• Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel

[SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel: [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel für mein Caravan. die heckklappe in silber wäre nice die Rieger Lippe tausche ich auch gegen die s2000...
  • Frontschürze mit Rieger Lippe

Frontschürze mit Rieger Lippe: Tasche meine Frontschürze in Dschungelgrün (359) gegen eine Originale in der gleichen Farbe!!! Die Lippe sollte nochmal nen bischen bearbeitet...
  • [Suche] Suche ABE für Rieger-Frontlippe

Suche ABE für Rieger-Frontlippe: Hat jemand vielleicht ne ABE für solche eine Lippe http://www.tuning.sk/images/news/rieger_012005/sub_rieger_opel_vectra/rieger_opel_vectra_01.jpg
  • Rieger lippe an Vectra2000

Rieger lippe an Vectra2000: hey ich such ein gutachten bzw. abe für ne rieger lippe die nur an den vectra2000 passt hab wohl die lippe aber keine abe mehr. wens sie jemand...
  • Rieger lippe an Vectra2000 - Ähnliche Themen

• Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel

[SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel: [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel für mein Caravan. die heckklappe in silber wäre nice die Rieger Lippe tausche ich auch gegen die s2000...
  • Frontschürze mit Rieger Lippe

Frontschürze mit Rieger Lippe: Tasche meine Frontschürze in Dschungelgrün (359) gegen eine Originale in der gleichen Farbe!!! Die Lippe sollte nochmal nen bischen bearbeitet...
  • [Suche] Suche ABE für Rieger-Frontlippe

Suche ABE für Rieger-Frontlippe: Hat jemand vielleicht ne ABE für solche eine Lippe http://www.tuning.sk/images/news/rieger_012005/sub_rieger_opel_vectra/rieger_opel_vectra_01.jpg
  • Rieger lippe an Vectra2000

Rieger lippe an Vectra2000: hey ich such ein gutachten bzw. abe für ne rieger lippe die nur an den vectra2000 passt hab wohl die lippe aber keine abe mehr. wens sie jemand...
  • Oben