Rieger GTB Heckansatz am Vectra A-CC

Diskutiere Rieger GTB Heckansatz am Vectra A-CC im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute brauche ganz dringend eure hilfe . und zwar hab ich nen vectra a-cc mit Rieger anbauteilen der GTB serie sprich frontansatz , schweller...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hi Leute brauche ganz dringend eure hilfe . und zwar hab ich nen vectra a-cc mit Rieger anbauteilen der GTB serie sprich frontansatz , schweller und einen nicht passenden heck ansatz

WER FÄHRT MIT EINEN FACELIFT VECTRA A-CC und HECKANSATZ VON RIEGER ????

Bitte meldet euch ich hab nu den ganzen rotz da und der heckansatz passt net rieger sagt es gibt keinen für den A-CC dabei hab ich den schon min 30mal auf treffen gesehen .

wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch meldet da ich die bezeichnung benötige und ggf ein Foto

mfg

sebastian-a-cc

P

Panki 2000

EX Teammitglied
AW: Rieger GTB Heckansatz Am Vectra A-CC

Ich weiß, dass es den Heckansatz von Rieger nicht für den CC gibt. Bei anderen Firmen schon, zb. Scheller Tuning und noch ein paar anderen, die fallen mir aber gerade nicht ein. Der von Rieger passt definitiv nicht

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Doch wenn er eingekürzt wird und neu Laminiert wird! allerdings ist das Gutachten dann fürn A.....!!!

Aber Basti ich kann dich auch von dem Ding befreien! 8)8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Fragt sich jetzt nur, ob sich das lohnt das ding zu bearbeiten, probleme mit der eintragung zu kriegen, wenn man ihn woanders genau passend kriegt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Der Grau Weiße Vectra CC Turbo, der in der Flash 10/07 hat einen von Friedrich Motorsport dran.

Zuletzt bearbeitet:
Mitchell

Mitchell

Doppel-As

Ich weiß, dass es den Heckansatz von Rieger nicht für den CC gibt. Bei anderen Firmen schon, zb. Scheller Tuning und noch ein paar anderen, die fallen mir aber gerade nicht ein. Der von Rieger passt definitiv nicht
Hallo,

Also ich möchte dich ja nicht enttäuschen. Aber ich fahre einen org. Heckansatz von Rieger und der ist nur für den A-CC. Habe leider kein Bild zur Hand. Werde es aber noch reinstellen.

Gruß Stefan

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter

Hallo,

Also ich möchte dich ja nicht enttäuschen. Aber ich fahre einen org. Heckansatz von Rieger und der ist nur für den A-CC. Habe leider kein Bild zur Hand. Werde es aber noch reinstellen.

Gruß Stefan
Ein bild und die Angaben von dem aufkleber ggf nen bild davon noch wären heut sehr hilfreich , ich habe auf meinen heckansatz sogar VECTRA A-CC Draufstehen das ist ja der witz .... und ich habe schon ne menge autos damit gesehen und bearbeitet glaub ich nicht .

hast du deinen heckansatz direkt von rieger bekommen ? oder anderen lieferanten denn sonst würd eine kopie der rechnung reichen ^^ da kann ich dann bescheid geben die kommen mir dirt alle so desinteressiert und organisiert vor .

gruss sebastian-a-cc

p.s wer stellt den ansätze her die die gleiche höhe haben denn ich möchte ja die linie die schon vorhanden ist beibehalten und keinen ansatz haben der tiefer ist oder höher sieht ja von der seite bescheiden aus .....

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Ich hab eben noch mal bei Rieger auf der Seite geschaut, und hab keinen gefunden. Wann und wo hast du das Ding denn gekauft? Bin jetzt neugierig, kenne jemanden der das selbe Problem hat

S

sonicvectraacc

Frischling
Moin habe auch nen A CC und nen Riegeransatz von Stufenheck dran gab keine Probleme mit dem eintragen wenn das alles anständig festgemacht und verarbeitet ist dann sagt auch kein Prüfer was.

MfG axel

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Hallo

sorry das ich mich jetzt erst melde aber war auf Montage und hatte meinen PC nicht zur Hand.
Also der Heckansatz von Rieger ist nicht Eintragungsplichtig. Habe mal den Teil aus dem Gutachten eingescant.
Bei mir ist der Ansatz richtig schön verspachtelt. Werde am Samstag mal ein Bild machen und das einstellen.

Gruß Stefan

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also in meiner ABE steht nur der Stufenheck. Die Nummer von meinem ist die 00046075. Was habt ihr für Nummern? Die ABE von Mitchell ist eindeutig ne andere. naja so wird man halt des besseren belärt. Und stimmt, die sind doch gar nicht eintragungpflichtig. ABE reicht doch.

Thema:

Rieger GTB Heckansatz am Vectra A-CC

Rieger GTB Heckansatz am Vectra A-CC - Ähnliche Themen

• Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original

ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original: Hallo Leute , Hab mir mal die Mühe gemacht das Gutachten Komplett ein zu scannen und euch anzubieten . Es Ist das Komplette Gutachten für die...
  • ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original - Ähnliche Themen

• Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original

ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original: Hallo Leute , Hab mir mal die Mühe gemacht das Gutachten Komplett ein zu scannen und euch anzubieten . Es Ist das Komplette Gutachten für die...
  • Oben