Snooker
Lebende Foren Legende
Themenstarter
Ich habe bei Ebay eine Heckstoßstange mit Rieger-Ansatz ersteigert. Allerdings fehlt am Heckansatz der Aufkleber von Rieger. Kriege ich den Ansatz ohne weiteres eingetragen oder nicht?
Rieger verschickt den Aufkleber nur gegen eine Rechnungsnummer, sonst könnte sich ja jeder den Aufkleber und die ABE bestellen und einfach ein GFK-Teil eintragen lassen.GTS_Heizer schrieb:Naja, da Rieger Teile ja meist aus ABS oder PUR sind, ist da nix mit einlaminiert! Soweit ich mich recht an unsre Corsa - Teile erinner (Front und Heck) steht auf dem Rieger Aufkleber ebenfalls die Nummer drauf! Somit sieht es schlecht aus mit Nummer wenn der Aufkleber weg ist!
Aber ich sags mal so, wenn das Teil aus dem o.g. Material ist, dann stimmt das mit dem Gutachten ja schonma überein und dann sollte das keine Probs geben! Kannst denen ja sagen das die gebraucht ist und der wohl im laufe der Zeit abgegangen ist! Unser gebrauchtes Heck ist auch so gewesen, hat er fast net mehr gehalten!
Zur Not musst du ma Rieger anschreiben, die verschicken die glaub auch gegen kleines Geld! Aber die wollen glaub ne original Rechnung! :)