Richtig tanken geht nicht mehr

Diskutiere Richtig tanken geht nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit, seit neustem macht mein vectra zicken beim tanken...ich weiß nicht ob er sich selbst auf diät gesetzt hat oder nicht...naja benimmt...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
mahlzeit,

seit neustem macht mein vectra zicken beim tanken...ich weiß nicht ob er sich selbst auf diät gesetzt hat oder nicht...naja benimmt sich halt so wie meine freundin zeitweise...also ich bin kein freund vom 20€ tanken....ich hänge den rüssel rein und lasse voll laufen....nur geht das nicht mehr...wenn ich den tankrüssel reinhänge und den kleinen hebel an der zapfpistole umlege stopt es....der sprit kann nicht mehr in der normalen geschwindigkeit durchlaufen (mehrere tankstellen probiert)....und es kann ganz schön lästig sein die ganze zeit die zapfpistole zu halten....und es dauert zudem ziemlich lange...was kann ich tun?!

mfg harle

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
AW: richtig tanken geht nicht mehr

Hmm, ich tippe auf Tankentlüftung, das da der Stutzen zu ist!

R

Ralf.L

Gast

versuche mal den stutzen nicht zuweit reinzutun und auf langsame Geschwindigkeit meiner mag schnell auch nicht!

Gruß Ralf

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ist bei der Tanköffnung vom B auch einReduzierstück drin?
Beim Vectra befindet sich so ein grünes Reduzierstück, dass ganz gern mal zu weit in die Öffnung reinragt, dieses muss man denn mit einem Haken wieder etwas rausziehen.

P

PoWeRcOrSa

Gast

Hmm, ich tippe auf Tankentlüftung, das da der Stutzen zu ist!
Moin,

würde nicht viel Sinn machen, den in dem Moment wo man den Rüssel da reinsteckt entlüftet der Tank sich selber.
Schaumal ob der B auch ein Reduzierstück hat, kann mich gerade nicht erinnern.

Mfg Tino

Thema:

Richtig tanken geht nicht mehr

Richtig tanken geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Benzinpumpe

Benzinpumpe: Ich habe einen Vectra A CC 1.6 und hatte vor einiger Zeit die Benzinpumpe gewechselt gehabt. Leider ist mir auf dem Teller unter der Sitzbank eine...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • [Fun] Carstens Welt

Carstens Welt: Hallo zusammen, da ich heute Nachtschicht habe und nichts zu tun habe bin ich ein wenig im Netz gesurft und habe folgendes gefunden. Gefunden...
  • Kann nicht mehr richtig volltanken

Kann nicht mehr richtig volltanken: Hi Leute. Hab folgendes Problem. Und zwar habe ich vor ca. 14 tage den Entlüftungsschlauch vom Tank gewechselt, da der alte porös und undicht war...
  • Wie tanke ich richtig?

Wie tanke ich richtig?: Hi Hört sich vieleicht blöd an, ist aber tatsächlich so. Ich kann einfach nicht normal tanken. Normal ist ja, man steckt die Tankpistole in den...
  • Wie tanke ich richtig? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Benzinpumpe

Benzinpumpe: Ich habe einen Vectra A CC 1.6 und hatte vor einiger Zeit die Benzinpumpe gewechselt gehabt. Leider ist mir auf dem Teller unter der Sitzbank eine...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • [Fun] Carstens Welt

Carstens Welt: Hallo zusammen, da ich heute Nachtschicht habe und nichts zu tun habe bin ich ein wenig im Netz gesurft und habe folgendes gefunden. Gefunden...
  • Kann nicht mehr richtig volltanken

Kann nicht mehr richtig volltanken: Hi Leute. Hab folgendes Problem. Und zwar habe ich vor ca. 14 tage den Entlüftungsschlauch vom Tank gewechselt, da der alte porös und undicht war...
  • Wie tanke ich richtig?

Wie tanke ich richtig?: Hi Hört sich vieleicht blöd an, ist aber tatsächlich so. Ich kann einfach nicht normal tanken. Normal ist ja, man steckt die Tankpistole in den...
  • Oben