Reperatur Heckstoßstange

Diskutiere Reperatur Heckstoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also, hab mal meine Heckschürze angepasst und bin bei uns zum Waschpark gefahren weil halt viel schleifstaub auf dem Auto war. An unserem...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
moin

also, hab mal meine Heckschürze angepasst und bin bei uns zum Waschpark gefahren weil halt viel schleifstaub auf dem Auto war. An unserem Waschpark gibt es dann die allseits gehassten hubell wo man langsam drüber fahren muss, beim ersten ich mal probiert ob es klappt, ging alles klar bin so drüber beim zweiten hubell hab ich dann doch aufgesetzt und mir nen steg an meiner Heckstoßstange durchgehauen, wollte das jetzt mit Glasfasermatten reparieren, die Frage ist nur was für eine ich benutze? Die gibt es ja in verschiedenen stärken, aber welche ist für solche reperaturen geeignet ?:)

Gruß
Dennis

Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Aus welchem Material ist die Stossstange?

Falls aus ABS, PP, bzw anderer Thermoplast würd ich die Schürze schweissen lassen. Das ist in meinen Augen die einzig richtige Reparatur.

Meiner Meinung nach is alles andere, sofern die Schürze nicht aus GFK ist (da kannste ja mit GFK reparieren), geprutscht.

Zwei verschiedene Materialien mit unterschiedlichem Hitze- und Kälteausdehnungsverhalten hält zwar teilweise, aber wohl nicht auf Jahre gesehen.

Ne Adresse zum schweissen hätt ich da wohl am Start.

Thema:

Reperatur Heckstoßstange

Reperatur Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• Halli halloo :wink1:

Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Opel Vectra C [Opel Vectra C] fehler P0105

[Opel Vectra C] fehler P0105: Hallo !! Opel Fans Kann mir jemand irgendwas sagen um dieses fehler P0105 Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor – Fehlfunktion Stromkreis...
  • [Opel Vectra C] fehler P0105 - Ähnliche Themen

• Halli halloo :wink1:

Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Opel Vectra C [Opel Vectra C] fehler P0105

[Opel Vectra C] fehler P0105: Hallo !! Opel Fans Kann mir jemand irgendwas sagen um dieses fehler P0105 Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor – Fehlfunktion Stromkreis...
  • Oben