Repbleche obere Federaufnahme hinten

Diskutiere Repbleche obere Federaufnahme hinten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da bei mir diese Vectrakrankheit auch langsam ausbricht, wollte ich mal Fragen woher ihr diese Belche bekommt. Und zwar die obere Federabstützung...
O

OpelMantaPacer

Mopedschrauber
Themenstarter
Da bei mir diese Vectrakrankheit auch langsam ausbricht, wollte ich mal Fragen woher ihr diese Belche bekommt.
Und zwar die obere Federabstützung mit nem Stück Längstträger dran.
Bei Leidinger möchten sie dafür ganze 140€, und das find ich ganzschön heftig.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
da hat leidinger aber schon ziemliche humane preise

oder wendest dich mal an diesen netten menschen hier ist mein karosseriebauer sagst nem schönen gruß vom lars (evtl. noch goldener vectra a)

C

chaos

Gast
ansonsten vielleicht noch bei ebay schauen, vielleicht hast du glück, wobei dort meist die Radläufe und Schweller zu finden sind..
aber probieren kann mans..

aber 140€ klingt echt human, wenn ich so daran denk was opel nur für ein reperaturblech für den radlauf verlangt, wo ich die mal gefragt hatte.. unter 100€ nix zu machen, bei leidinger warens dann ca. 25€ oder so(genau weiss ich es ned mehr... )

O

OpelMantaPacer

Mopedschrauber
Themenstarter
Leidinger nimmt für nen Radlauf 17€ und der ist noch nichtmal zweiteilig, wie es original vorgesehen ist.
Ich meine ja auch nur, das ich nicht das ganze Längstträgerstück brauche, sondern nur besagtes oberes Federanschlagblech

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Hallo

Wie ich sehe wohnst du in der nähe von Berlin!!! Warum fährst du nicht mal zu tip Auto teile??? Da habe ich meine radläufe her und die passten wie angegossen!!! auf jeden fall besser als die radläufe die opel händler orginal verkaufen!!! Da ich bei einem opel händler gearbeitet habe kann ich dir versichern das nicht jeder unbedingt bei opel bestellt auch opel händler bestellen bei anderen firmen!!!

MFG

Speedy90 :baby:

Vandy

Vandy

Routinier
Hallo!

Warum probierst du nicht das du dir selber eines machst!?
Nimm einfach einen dünnen Karton,schneide ihn dir zurecht,übertrage das ganze dann auf ein 1,5mm Blech dann nur noch mit der Blechschere ausschneiden,2-3 Schweißpunkte setzten und mit einem Hammer zurechtklopfen!Wenn du ein wenig Übung in solchen Sachen hast dürfte das ganze kein Problem sein!!

PS:Das ganze funtioniert aber nur bei der Starrachse!!

O

OpelMantaPacer

Mopedschrauber
Themenstarter
Nee zum selber bauen hab ich nicht das richtige Geschick, bin eher Techniker, wills einfach passig haben und nur noch Reinbraten müssen.
Hat ne Starachse (C20NE)
Autotip wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn du von der Passgenauigkeit überzeugt bist, Radläufe wollte ich nämlich auch noch vorsichtshalber neu machen.

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Also die passgenauigkeit ist genauso gut oder schlecht wie bei anderen!!! Also meine radläufe passten ha genau!!!

MFG
Speedy90

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich hab meine von leidinger und die passen auch gut hätte se aber über meinen karosseriemenschen holen sollen da hätt ich nochmallgut 15 eu gespart

aaser156

aaser156

Routinier
wie schaut das überhaupt aus?
bei mir fangen die aufnahmen das rosten an. lohnt es sich eher diese zu entrosten oder gleich neu zu machen.
so wie ich das geshen habe komme ich innen kaum ran.
kumpel meinte ich soll innen richtig hohlraumversiegelung rein machen da die dinger von innen rosten.

blechstück anpassen wäre bei mir aber auch kein großes thema.

wie ist den die normale vorgehensweise?
noch ist bei mir kein loch oder sonstiges. es sollte nur mal gemacht werden

Thema:

Repbleche obere Federaufnahme hinten

Repbleche obere Federaufnahme hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Multitimer tauschen

Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Opel Vectra C Vectra c 3l cdti keine gasannahme

Vectra c 3l cdti keine gasannahme: Hallo, wer kann mir helfen Bei meinem vectra c 3l cdti bj 2005 habe ich folgendes problem: Auto nimmt kein Gas an, ich kann das Gaspedal ganz...
  • Innenradlauf Repbleche hinten links und rechts

Innenradlauf Repbleche hinten links und rechts: Biete ein Paar Innenradläufe zum einschweißen für ne Vectra B Limousine. Können auch gerne verschickt werden.
  • Innenradlauf Repbleche hinten links und rechts - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Multitimer tauschen

Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Opel Vectra C Vectra c 3l cdti keine gasannahme

Vectra c 3l cdti keine gasannahme: Hallo, wer kann mir helfen Bei meinem vectra c 3l cdti bj 2005 habe ich folgendes problem: Auto nimmt kein Gas an, ich kann das Gaspedal ganz...
  • Innenradlauf Repbleche hinten links und rechts

Innenradlauf Repbleche hinten links und rechts: Biete ein Paar Innenradläufe zum einschweißen für ne Vectra B Limousine. Können auch gerne verschickt werden.
  • Oben