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Jochen M.
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- 20.12.2004
- Beiträge
- 40
- Alter
- 58
Hi,
Bei meinem Vectra "A", Bj. 1993, 223.000km, 2,0i, 115PS, Automatic, Schrägheck, ist die Zyl.Ko.Dichtung durch, so sagt es zumindest mein Schrauber.
Außerdem hat der Wagen nur noch 5 Mon. TÜV.
Reparatur kostet incl. TÜV (den Termin würde ich vorziehen wollen) 800,- €.
NUN DIE FRAGE:
Reparieren oder
Verkaufen für nen Appel und n Ei?
und WAS sollte ich mir neu (gebraucht) kaufen?
Dass ich nicht so viel Kohle habe, merkt man an der Frage...
Mein Vectra ist nun seit 3 1/2 Jahren bei mir und verbraucht 8,5 l/100km,
verbraucht ca. 0,5 l Öl auf 1000km und kostet im Schnitt (mit allem aber ohne Wertverlust) 19ct. / km. Ich fahre 24.000 km / Jahr.
Außerdem schafft der Wagen schon seitdem ich ihn habe die angegebenen 194km/h Höchstgeschwindigkeit nur mir Mühe und ist nur ganz selten mal etwas schneller...
(Was andere so schaffen habe ich bereits an anderer Stelle lesen können...)
Allzeit gute Fahrt - Jochen M.
Bei meinem Vectra "A", Bj. 1993, 223.000km, 2,0i, 115PS, Automatic, Schrägheck, ist die Zyl.Ko.Dichtung durch, so sagt es zumindest mein Schrauber.
Außerdem hat der Wagen nur noch 5 Mon. TÜV.
Reparatur kostet incl. TÜV (den Termin würde ich vorziehen wollen) 800,- €.
NUN DIE FRAGE:
Reparieren oder
Verkaufen für nen Appel und n Ei?
und WAS sollte ich mir neu (gebraucht) kaufen?
Dass ich nicht so viel Kohle habe, merkt man an der Frage...
Mein Vectra ist nun seit 3 1/2 Jahren bei mir und verbraucht 8,5 l/100km,
verbraucht ca. 0,5 l Öl auf 1000km und kostet im Schnitt (mit allem aber ohne Wertverlust) 19ct. / km. Ich fahre 24.000 km / Jahr.
Außerdem schafft der Wagen schon seitdem ich ihn habe die angegebenen 194km/h Höchstgeschwindigkeit nur mir Mühe und ist nur ganz selten mal etwas schneller...
(Was andere so schaffen habe ich bereits an anderer Stelle lesen können...)
Allzeit gute Fahrt - Jochen M.