Reparaturbericht Gebläseregler

Diskutiere Reparaturbericht Gebläseregler im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, Habe für alle Leidensgenossen der kaputten Gebläseregler ein paar Tips. Zum Problem siehe hierzu...
S

speedyj33

Frischling
Themenstarter
Hallo Forum,

Habe für alle Leidensgenossen der kaputten Gebläseregler ein paar Tips. Zum Problem siehe hierzu:

www.motor-talk.de/t628466/f236/s/thread.html

Ich hab das Ding ausgebaut, nachdem der FOH es als kaputt ausgelesen hatte.(20 €)

Bin dann zu einem ziemlich kompetenten Elektronikshop meines Vertrauens gegangen.
Der hat ne Diagnose gemacht und die beiden
großen Leistungstransistoren auf der Platine als defekt erkannt. Dann hat er sie näher bestimmt
und sie nach erfolgreicher Bestellung sauber reingelötet.Es sind ja laut Lehrmeinung fast immer diese Transistoren,
die den Regler lahmlegen.Mit 30 € war ich für alles
mit Teilen dabei; es läuft wieder super.Zum vergleichd er FOH wollte für das neue Teil 155 € haben.

Hier der Kontakt für die Bestellung der Transistoren
bzw. Reparatur.

kleve.cylex.de/firma-home/hannen-werner-elektronik-740162.html

Gruß speedyj33

Thema:

Reparaturbericht Gebläseregler

Reparaturbericht Gebläseregler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht Gruß
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001: Suche dringend ein Gebläseregler. die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts. bitte dringen um Antword...
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gebläseregler oderbedienteil

Gebläseregler oderbedienteil: hallo ich habe einenVectra B Caravan von 97. bei mir geht die EEC gar nicht, es wird zwar alles angezeigt, aber keinerlei funktion auf keiner...
  • Gebläseregler Klimaautomatik

Gebläseregler Klimaautomatik: Ich brauche einen Gebläseregler Klimaautomatik Vectra B Meiner ist defekt und Nachlöten hat nichts gebracht Gruß
  • Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B

Suche Gebläseregler für Klimaautomatik Vectra B: Hallo Hat jemand nen Funktionsfähigen Gebläseregler für Klimaautomatik übrig? Vielen Dank
  • Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik

Suche Gebläseregler Vectra B Klimaautomatik: Wie oben beschrieben suche ich noch einen Gebläseregler für die Klimaautomatik. Sitzt neben dem Gaspedal. Sollte auch zu 100% funktionieren. Lg Jörn
  • gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001

gebläseregler vectra b 1,6 i Bj 2001: Suche dringend ein Gebläseregler. die Klimaautomatik läft auch wenn sie au ist und durch schalten passiert nichts. bitte dringen um Antword...
  • Oben