Rep. Bleche

Diskutiere Rep. Bleche im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vecci soll zum Lakierer, da will bzw muss ich die Radläufe und Schweller oda Einstiegsblech erneuern. Woher bekomme ich die Bleche günstig...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Mein Vecci soll zum Lakierer, da will bzw muss ich die Radläufe und Schweller oda Einstiegsblech erneuern.
Woher bekomme ich die Bleche günstig, bei ebay finde ich viel weiß aber nicht was gut ist.
Könntet ihr mir Direkte Links für:

Radlauf innen und Außen
Einstiegsblech

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab n ebay radlauf drin und bin voll zufrieden. ließ sich laut meinem nachbarn (karosseriebauer) gut verarbeiten und ich hab beim lackieren auch keine probleme gehabt. die kannste ruhig nehmen

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Ja aber von welchem anbieter

gibt es noch andere firmen auser bei ebay die das vertreiben

links bitte:wink1:

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

habe meine ( äussere Radläufe beidseitig ) bei Auto - Teile - Pöllath ( ATP ) bestellt. Satz mit Versand 33,15 € . Sollen dem allgemeinen Vernehmen nach auch mit der Passgenauigkeit in Ordnung sein.:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
hi

kannst sie bei ebay kaufen habe dort auch meinen einen gekauft und den anderen hatte ich bei uns in der werkstadt umsonst bekommen.

da ich beide bei unterschiedlichen geschäften bezogen hatte und daher einen direkten vergleich habe muß ich dir sagen das es keinen unterschied giebt außer der preiß ist normal bei einem händler wesentlich höher als bei ebay

kannst dich selbst überzeugen wenn du auf meine bilder gehst cu und viel erfolg

rauscher83

rauscher83

Routinier
Also bei ebay muss man anscheinent schon glück haben das die Teile genau passen in freund von mir hatte mal Radläufe und schweller bei einem geholt die haben hinten un vorn net gepasst un dat ende vom lied war er hat alles bei mir im Dorf bei dem Kfz teile shop nach bestellt und siehe da alles passt!!!

Fazit für mich:Nie mehr Ebay Bleche!!!

NicoHH

NicoHH

Routinier
dann hat der wohl pech gehabt... ich kenne sehr viele die mit ebay blechen fahren, alle möglichen autos. bis jetzt hat noch keiner probleme gehabt und ich hab für meinen radlauf 12,30€ bezahlt was im "normalen" zubehör mehr als das doppelte kostet

VecciGT

VecciGT

Foren As
ich hab noch 2 Reperaturbleche Radlauf außen.
wenn du sie haben willst schick eine pn.

Gruß
Dennis

C

cabbiman

Mitglied
ich hab auch den von atp gekauft --> sind echt ok... vor allem für den preis. leider sind die radläufe ja beim vectra fast nen verschleisteil :-( .
am besten machst du nach dem einbau gleich hohlraumwachs von innen rein... sonst haste ned lange freude dran

gruß cabbiman

chaos

chaos

Gesperrt
ich hät hier auch noch, soweit ich das sehe original opel, reparaturbleche ..
sind in schwarz und hatten den GM aufkleber..
bilder wären möglich (wenn ich ned faul wäre und ned in keller müsste (; )

allerdings hab i kein plan wie das mit dem versand aussieht ..
sind beide seiten, müssten aber bei hermes 5,90 EUR kosten
dacht da so an rund 20+versand? *geldbrauchwegenumzug*

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
wo bekomme ich denn hierfür was passendes ?

Anhänge

NicoHH

NicoHH

Routinier
wenn ich das richtig sehe ist das das heckblech oder ? müsstest du eigentlich im zubehör kriegen genau wie die radläufe

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
kannste mir ma nen genauen link geben, wen ich such finde ich nur immer nur das heckblech das sieht aber aus als wer da nur hinten und die seiten ganicht mit drann.

Thema:

Rep. Bleche

Rep. Bleche - Ähnliche Themen

• Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B

Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B: HI! Habe heute mal die Innenradhausschale von der Beifahrerseite hinten abgemacht. Habe dann an dem Tankstutzen von hinten den Tollen Rost...
  • www.leidinger-tuning.de

www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • Hilfe: Suche Rep.-Blech Vectra A

Hilfe: Suche Rep.-Blech Vectra A: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Rep-Bleche, da ich einen Vectra A reparieren möchte. Es ist der Federteller an der...
  • Hilfe: Suche Rep.-Blech Vectra A - Ähnliche Themen

• Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B

Tankeinfüllstutzen Blech Vectra B: HI! Habe heute mal die Innenradhausschale von der Beifahrerseite hinten abgemacht. Habe dann an dem Tankstutzen von hinten den Tollen Rost...
  • www.leidinger-tuning.de

www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • Hilfe: Suche Rep.-Blech Vectra A

Hilfe: Suche Rep.-Blech Vectra A: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Rep-Bleche, da ich einen Vectra A reparieren möchte. Es ist der Federteller an der...
  • Oben