O
OverQualify
Gast
Hi,
ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Fahre einen Vecci B 1,8 16V Caravan BJ 98 mit 115PS. Hat jetzt 115tkm runter
Innen: CarPC mit Touchscreen, Emphaser Ext15T4 mit Next Endstufe 500rmsW, GPS
Ausser: Irmscher Frontgrill, Motorhaube angeschweißt und neu lackiert, Angeleyes, S2000 NTC Frontspoiler.
Gerade neu gemacht: Windschutzscheibe, Zündkabel, LiMa
Probleme: Auspuff kommt im März, Bremsen quietschen metallisch
Sonst läuft der Motor gut, Rost nur an wenigen stellen an den Türen (ecken) die ich zumachen werde demnächst, sonst keine Probleme
Auto hat im Februar einen wirt. (fast) Totalschaden erlitten hab ihn aber nochmal herrichten lassen (vielleicht ein Fehler, brauchte Auto und hätte in meinen Augen nicht schnell genug ein vergleichbares gekriegt)
Jetzt stellt sich die Frage ob sich das alles noch rentiert.
Bin 19, verdiene neben Schule 400€ im Monat wovon ich n bissl was über 230€ spare.
Im März wäre ich bei 2100€ angekommen und wollte mir neue Felgen+Reifen, Auspuffanlage von FMS und Greenstuff Bremsbeläge kaufen.
Ersparnisse ohne die geplanten Ausgaben:
09/2008: 3888€
09/2009: 7533€
09/2010: 11111€
Meine Frage wäre, ob ihr bei diesem Einkommen und jeglichen anderen Eckdaten noch Geld in das Auto stecken würdet.
bin gespannt was ihr dazu sagt
ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Fahre einen Vecci B 1,8 16V Caravan BJ 98 mit 115PS. Hat jetzt 115tkm runter
Innen: CarPC mit Touchscreen, Emphaser Ext15T4 mit Next Endstufe 500rmsW, GPS
Ausser: Irmscher Frontgrill, Motorhaube angeschweißt und neu lackiert, Angeleyes, S2000 NTC Frontspoiler.
Gerade neu gemacht: Windschutzscheibe, Zündkabel, LiMa
Probleme: Auspuff kommt im März, Bremsen quietschen metallisch
Sonst läuft der Motor gut, Rost nur an wenigen stellen an den Türen (ecken) die ich zumachen werde demnächst, sonst keine Probleme
Auto hat im Februar einen wirt. (fast) Totalschaden erlitten hab ihn aber nochmal herrichten lassen (vielleicht ein Fehler, brauchte Auto und hätte in meinen Augen nicht schnell genug ein vergleichbares gekriegt)
Jetzt stellt sich die Frage ob sich das alles noch rentiert.
Bin 19, verdiene neben Schule 400€ im Monat wovon ich n bissl was über 230€ spare.
Im März wäre ich bei 2100€ angekommen und wollte mir neue Felgen+Reifen, Auspuffanlage von FMS und Greenstuff Bremsbeläge kaufen.
Ersparnisse ohne die geplanten Ausgaben:
09/2008: 3888€
09/2009: 7533€
09/2010: 11111€
Meine Frage wäre, ob ihr bei diesem Einkommen und jeglichen anderen Eckdaten noch Geld in das Auto stecken würdet.
bin gespannt was ihr dazu sagt
Zuletzt bearbeitet: