Renngitter

Diskutiere Renngitter im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe vor mir ein Renngitter in die stoßstange zu bauen habe da die originale vom vorfacelift!! falls ihr wisst wo man lochgitter herbekommt...
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
Hi habe vor mir ein Renngitter in die stoßstange zu bauen habe da die originale vom vorfacelift!!

falls ihr wisst wo man lochgitter herbekommt interessiert mich ich finde es sieht geiler au

habe da jetzt die frage wie ich eines von beiden anpasse und befestige beim befestigen habe ich garkeinen plan aber dafür habe ich ja euch!!

thx im vorraus schonmal

euer vecci neuling

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Würde sagen schrauben oder kleben... wenn dus klebst kann ich dir schwarzen Karosseriekleber nur wärmstens empfehlen das hält bombig!

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
hab mir aus winkelstahl 25x25 mm kleine stücke geschnitten ca. 15 mm breit. dann auf der einen seite ein loch druch gebohrt und die andere auf der schürze mit gfk befestigt... denke mal 6-8 stück sollten reichen.
kleben find ich nicht gut, denn wenn du mal ein anderes ranmachen willst musste erst den kleber abfriemeln und der is hartnäckig.... dann einfach das gitter über die öffnung gelegt grob zugeschnitten und mit blechschrauben an den haltern fest geschraubt... je nachdem wie gross die maschen des gitters sind solltest du vll unterlegscheiben noch dazu nehmen... mfg GF_L

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
achso; gitter bekommst du in jedem guten kzf zubehör laden, würde aber bei ebay gucken. kannst ja auch ein gitter von foliatec nehmen da is so eine art abe bei (was eigentlich völliger blödelsinn ist)...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Mein Gitter im Grill ist verklebt mit KFZ-Silikon. Lässt sich bei bedarf auch wieder abfriemeln.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi!

Bei ebay bekommst die massenweise in den verschiedensten Größen und Längen. Außerdem sind sie dort nicht teuer.

Gruß, Tommy

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Gab es mal bei Lidl, für 5€ habe mir leider nur 2 mitgenommen.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Gitter grob zuschneiden, bissel umlegen, das die Klebkanten nicht sichtbar ist und dann mit Karosseriekleber paar kleckse aller vielleicht 15 - 20 cm! hält wie sau und kannste mit nem Messer wieder abtrennen bei bedarf...

Thema:

Renngitter

Renngitter - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme

Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme: Guten Tag, Ich biete hier eine Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme an. Hersteller ist NTC. Sie wurde nur einmal verbaut um die Halterungen...
  • Renngitter

Renngitter: Ich suche Renngitter für meinen Rieger-Ansatz, die Farbe ist mir relativ egal. Wenn noch jemand ein komplettes Gitter hat, kann er sich gerne...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt

Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt: hallo hätte mal eine frage und zwar wollte ich die original nebelscheinwerfer hinter das renn gitter vom frontspioler machen so das die durch das...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme

Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme: Guten Tag, Ich biete hier eine Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme an. Hersteller ist NTC. Sie wurde nur einmal verbaut um die Halterungen...
  • Renngitter

Renngitter: Ich suche Renngitter für meinen Rieger-Ansatz, die Farbe ist mir relativ egal. Wenn noch jemand ein komplettes Gitter hat, kann er sich gerne...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt

Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt: hallo hätte mal eine frage und zwar wollte ich die original nebelscheinwerfer hinter das renn gitter vom frontspioler machen so das die durch das...
  • Oben