Renault Laguna Lippe an Vectra A 2000

Diskutiere Renault Laguna Lippe an Vectra A 2000 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leudz! Habe vor einer Woche ein Thema zur Laguna Lippe am Vectra A 2000 verfasst. Die Frage war welche Lippe (JMS, Rieger, usw.) am besten...
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leudz!

Habe vor einer Woche ein Thema zur Laguna Lippe am Vectra A 2000 verfasst. Die Frage war welche Lippe (JMS, Rieger, usw.) am besten zur 2000er passt, hab mich für die Laguna 1 Lippe (nach Facelift, Bj. 98 - 00) entschieden, gestern bestellt... am Freitag kann ich sie abholen :]

Meine Frage: Wie kann ich die Lippe (besteht aus Gummi, sehr flexibel, kein Vollgummi) befestigen? Wie habt Ihr das gemacht??? Geschraubt? Geklebt?

Wäre für eure Tipps dankbar!

Mfg Chris :biggrin:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
...deshalb hättest du diese frage auch in das thema mit rein posten können :ja:

befestigen kannst du sie z.b. von unten mit spax-schrauben (einfachste lösung), reisst aber mit der zeit aus wenn du pech hast besser sind z.b. schrauben mit unterlegscheiben und muttern

Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Themenstarter
Ok, dann werde ich die Lippe mit normalen Schrauben + U-Scheiben und Muttern fest machen. Mich stört nur das ich durch die 2000er durchbohren muss...
Du hast ja gepostet das du die Renault Lippe auch drunter hattest, auch die Nachfacelift vom Laguna??? (Bj.98-00, ohne Belüftungsöffnungen, also die schmale)

Laguna 1 Vorfacelift = mit Öffnungen links, rechts, Bj. 94-98
Laguna 1 Nachfacelift = ohne Öffnungen, Bj. 98-00

Chaos meinte das es die Vorfacelift auch ohne Belüftungsöffnungen gab, alle Mechaniker + Renault Chef meinten zu mir das hätte es nie gegeben, stimmt das???

Thema:

Renault Laguna Lippe an Vectra A 2000

Renault Laguna Lippe an Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

• Servus an alle...noch ein neuer

Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Schwarze Scheinwerfer und Blinker

Schwarze Scheinwerfer und Blinker: Hallo liebe Gemeinde Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an. Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die...
  • Laguna Lippe

Laguna Lippe: Suche die Lippe vom Renault Laguna oder Megane oder vom Espace und will sie unter mein B Sport haben:super:
  • Renault Laguna lippen

Renault Laguna lippen: Hallöschen hab mal bissel im keller rumgewühlt nd siehe da hab noch paar laguna lippen gefunden !! wenn jemand interesse hat melden preis kaspern...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Moin, suche: Bonrath Einarmwischer Heckklappenblende ohne Reflektoren Irmscher Rückleuchten Schwarze Scheinwerfer + Blinker Heckstoßstange...
  • Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Servus an alle...noch ein neuer

Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • Schwarze Scheinwerfer und Blinker

Schwarze Scheinwerfer und Blinker: Hallo liebe Gemeinde Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an. Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die...
  • Laguna Lippe

Laguna Lippe: Suche die Lippe vom Renault Laguna oder Megane oder vom Espace und will sie unter mein B Sport haben:super:
  • Renault Laguna lippen

Renault Laguna lippen: Hallöschen hab mal bissel im keller rumgewühlt nd siehe da hab noch paar laguna lippen gefunden !! wenn jemand interesse hat melden preis kaspern...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Moin, suche: Bonrath Einarmwischer Heckklappenblende ohne Reflektoren Irmscher Rückleuchten Schwarze Scheinwerfer + Blinker Heckstoßstange...
  • Oben