W
werek
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi
habe meine suche jetzt was einen vernünftigen Endschalldämpfer angeht auf zwei stck. begrentzt (bin aber für neue vorschläge offen).
Leider kann ich das Foto ned anhängen da es geschützt ist.
Den einen gibt es bei MD-Tuning.de auf Seite 20 der drittletzte für 228€ von Remus (2*76 Doppelrohr rund und gerade).
Der andere steht eine zeile darüber für 288€ (Doppelrohr ein wenig eckig 2*92*78 ) aber den hat ja jeder dran.
Ich tendiere ein wenig zu dem für 228€ weiss allerdings ned wie der kling und da kommt ihr ins Spiel, vieleicht kennt den jemand und kann was berichten.
Leider gibt es nicht soviel Auswahl für einen 91 Vectra a 1,6l 55KW Fließheck.
Falls ihr noch andere Vorschläge habt dann bitte posten
wichtig ist das es eine gerader doppelrohr ist und keine billigmarke
danke
habe meine suche jetzt was einen vernünftigen Endschalldämpfer angeht auf zwei stck. begrentzt (bin aber für neue vorschläge offen).
Leider kann ich das Foto ned anhängen da es geschützt ist.
Den einen gibt es bei MD-Tuning.de auf Seite 20 der drittletzte für 228€ von Remus (2*76 Doppelrohr rund und gerade).
Der andere steht eine zeile darüber für 288€ (Doppelrohr ein wenig eckig 2*92*78 ) aber den hat ja jeder dran.
Ich tendiere ein wenig zu dem für 228€ weiss allerdings ned wie der kling und da kommt ihr ins Spiel, vieleicht kennt den jemand und kann was berichten.
Leider gibt es nicht soviel Auswahl für einen 91 Vectra a 1,6l 55KW Fließheck.
Falls ihr noch andere Vorschläge habt dann bitte posten
wichtig ist das es eine gerader doppelrohr ist und keine billigmarke
danke