F
FunnyCola
Gast
Ich habe mir einen neuen Schalter für die elektrischen Spiegel gekauft und dieser hat keinen seperaten Knopf zum heizen.
Mir wurde gesagt das man dieses mit der Hecklheizung koppel muß.
Wenn man jetzt die Scheibenheizung anmacht, sollen die Spiegel mit angehen die Heizung.
Das Relais Heckheizung habe ich gefunden.
Von den Spiegeln kommen jetzt 2 Kabel, also einer von jeder seite (Fahrer , Beifahrer)
Auf diesen beiden Kabeln muß jetzt Strom fließen wenn ich den schalter der Heizung betätige.
Nun müßte ich also mit den beiden Kabels auf das Relais Heckheizung.
Dieses Relais Heckheizung hatt aber 5 Kabel und ich weiß nciht welches Stom liefert wenn ich den Schalter betätige.
Ich mächte jetzt auch nciht alle aufschneiden um zu testen.
Daher meine Frage. Welches Kabel liefert Strom wenn das Relais Heckheizung schließt?
grau/grün
grau/gelb
schwarz/rot
schwarz/sieht aus wie braunrot
braun
Mir wurde gesagt das man dieses mit der Hecklheizung koppel muß.
Wenn man jetzt die Scheibenheizung anmacht, sollen die Spiegel mit angehen die Heizung.
Das Relais Heckheizung habe ich gefunden.
Von den Spiegeln kommen jetzt 2 Kabel, also einer von jeder seite (Fahrer , Beifahrer)
Auf diesen beiden Kabeln muß jetzt Strom fließen wenn ich den schalter der Heizung betätige.
Nun müßte ich also mit den beiden Kabels auf das Relais Heckheizung.
Dieses Relais Heckheizung hatt aber 5 Kabel und ich weiß nciht welches Stom liefert wenn ich den Schalter betätige.
Ich mächte jetzt auch nciht alle aufschneiden um zu testen.
Daher meine Frage. Welches Kabel liefert Strom wenn das Relais Heckheizung schließt?
grau/grün
grau/gelb
schwarz/rot
schwarz/sieht aus wie braunrot
braun