Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe in meinen Originalen Alus Reifendrucksensoren. Jetzt fahre ich schon ne ganze zeit mit meinen Winterreifen und ich hab immer nen Reifen...
Kutscher

Kutscher

Frischling
Themenstarter
Ich habe in meinen Originalen Alus Reifendrucksensoren. Jetzt fahre ich schon ne ganze zeit mit meinen Winterreifen und ich hab immer nen Reifen mit einem Ausrufezeichen im Display (Winterreifen haben keine Sensoren).
Kann man die Sensoren auch ausstellen??
Will mir bald neue Alus holen und ich brauche die Sensoren nicht hab aber auch keine lust ewig mit dem Ausrufezeichen rum zufahren.

Vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

F

Firefly

Gast
ich nehme mal an das dein FOH diese sache ausprogramieren kann. Einfach mal nachfragen dort.

Kutscher

Kutscher

Frischling
Themenstarter
Na dann werde ich die Woche mal hinfahren!!

xr-130

xr-130

Doppel-As
Ja kannste austragen lassen. muß auch bald wieder hin wenn meine Sommeralus draufkommen. Muß dann wieder einprogrammieren lassen,geht allerdings kostenlos

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
moin,

hm, ich habe in den Winter-Alus auch keine Sensoren, da meckert aber auch nichts. Laut meine FOH ist das so in Ordnung. Bei Renault soll der BC dann aber meckern... !?

der Mumpie

Thema:

Reifendrucksensoren

Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Oben