Reifendrucksensoren Vectra C/Signum

Diskutiere Reifendrucksensoren Vectra C/Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, endlich habe ich meine alten Reifen runter und neue draufgezogen. Dabei habe ich - wie bereits erwähnt - meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,

endlich habe ich meine alten Reifen runter und neue draufgezogen. Dabei habe ich - wie bereits erwähnt - meine Reifendrucksensoren abmachen lassen. Über die Funktion kann ich nichts sagen. Mein BC unterstützte diese Funktion nicht, aber die Ventile haben nie Probleme gemacht.

Diese stehen nunmehr zum Verkauf, alle 4 Stück gemeinsam biete ich an. Es sind die AC-Sensoren. Die Teilenummer lautet 13172567.

Würde gerne 104,- € inkl. Versand haben. Ansonsten nehme ich Preisvorschläge gerne entgegen.

Ob die Sender auch bei anderen Modellen/Fahrzeugen funktionieren kann ich nicht sagen.

VG
Mirko

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Laut meinem FOH kosten diese 150,- € das Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendrucksensoren Vectra C/Signum

Reifendrucksensoren Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • [VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum

[VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum: Zum Verkauf stehen: Meine Tomason tn4 in 8,5x19" et30 LK 5x112, es handelt sich dabei um die schwarzen mit silberner Front(Bilder in meiner...
  • Reifendrucksensoren "AC"Vectra-C/Signum

Reifendrucksensoren "AC"Vectra-C/Signum: Verkaufe 4 Reifendrucksensoren für Vectra-C/Signum Kennung "AC" Preis für alle 4stk. 99€ incl.versichertem Nachnahmeversand
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • [VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum

[VERKAUFE] Reifendrucksensoren und original Sportfahrwerk Vectra C / Signum: Zum Verkauf stehen: Meine Tomason tn4 in 8,5x19" et30 LK 5x112, es handelt sich dabei um die schwarzen mit silberner Front(Bilder in meiner...
  • Reifendrucksensoren "AC"Vectra-C/Signum

Reifendrucksensoren "AC"Vectra-C/Signum: Verkaufe 4 Reifendrucksensoren für Vectra-C/Signum Kennung "AC" Preis für alle 4stk. 99€ incl.versichertem Nachnahmeversand
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • Oben