Reifendrucksensoren für BJ 2008
Diskutiere Reifendrucksensoren für BJ 2008 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
weis jemand welche Reifendrucksensoren ich für den Vectra Caravan BJ 2008 benötige. Danke
MfG
gas_vectra
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
weis jemand welche Reifendrucksensoren ich für den Vectra Caravan BJ 2008 benötige. Danke
MfG
Thema:
Reifendrucksensoren für BJ 2008
Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois,
ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL .
Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?
Hallo,
unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen.
Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen.
Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen.
Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois,
ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL .
Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?
Hallo,
unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen.
Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen.
Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen.
Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...