Opel Vectra B reifen frage??
Diskutiere reifen frage?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab da mal ne frage kann ich die reifen 195/45R15 auf dem vectra b 1,8 16vfahren oder bekommt man sie eingetragen ?weil habe die noch...
markus k.
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo hab da mal ne frage kann ich die reifen 195/45R15 auf dem vectra b 1,8 16vfahren oder bekommt man sie eingetragen ?weil habe die noch rumliegen und sollen dann auf die vectra alu felge
Panki 2000
EX Teammitglied
Nein, die passen nicht vom Abrollumfang. Serienmäßig sind 195/65 R15
Thema:
reifen frage??
Fragen eines Neulings: Moin ,
ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C.
Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
Reifen + Felgen: Hallo,
ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
Opel Felgen + Reifen: Hallo,
ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer.
Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
Vectra C Reifen/Felgen: Hallo,
Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
Fragen eines Neulings: Moin ,
ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C.
Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
Reifen + Felgen: Hallo,
Opel Felgen + Reifen: Hallo,
Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer.
Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
Vectra C Reifen/Felgen: Hallo,
Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...