Opel Vectra B reifen frage??

Diskutiere reifen frage?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab da mal ne frage kann ich die reifen 195/45R15 auf dem vectra b 1,8 16vfahren oder bekommt man sie eingetragen ?weil habe die noch...
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo hab da mal ne frage kann ich die reifen 195/45R15 auf dem vectra b 1,8 16vfahren oder bekommt man sie eingetragen ?weil habe die noch rumliegen und sollen dann auf die vectra alu felge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nein, die passen nicht vom Abrollumfang. Serienmäßig sind 195/65 R15

Thema:

reifen frage??

reifen frage?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Vectra C Reifen/Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Oben