reifen bei ebay

Diskutiere reifen bei ebay im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tag auch, ich will mir gleich reifen bei ebay bestellen, hab aber meinen fahrzeugschein nicht hier und will ma wissen ob ich die auf meinen...
J

juergen

Ex Co-Administrator
du mußt in deinem Fahrzeugschein schauen, ob diese Reifengröße bei dir freigegeben ist. Falls nicht mußt du die beim Tüv nachträglich eintragen lassen. Ich nehme mal an, das du 7 17" Felgen hast. Von daher dürfte die Reifengröße beim Eintragen eigentlich keine Probleme machen.

Thema:

reifen bei ebay

reifen bei ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Bieten Alufelgen+Reifen

Bieten Alufelgen+Reifen: Servus! Biete hier im Forum meine Alufelgen 5x110 R 15 Alufelgen Platin 7 J R 15 H2 Platin 5x110 in Bayern - Haag in Oberbayern | eBay...
  • Biete einige Sachen an, Flexrohr, Kühlschrank, Reifen, etc.

Biete einige Sachen an, Flexrohr, Kühlschrank, Reifen, etc.: Hallo zusammen, biete einige Sachen bei ebay Kleinanzeigen an: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=10143283...
  • Leder Vectra b....

Leder Vectra b....: Link: Beige Lederausstattung Opel Vectra B in Sachsen - Trebsen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Bieten Alufelgen+Reifen

Bieten Alufelgen+Reifen: Servus! Biete hier im Forum meine Alufelgen 5x110 R 15 Alufelgen Platin 7 J R 15 H2 Platin 5x110 in Bayern - Haag in Oberbayern | eBay...
  • Biete einige Sachen an, Flexrohr, Kühlschrank, Reifen, etc.

Biete einige Sachen an, Flexrohr, Kühlschrank, Reifen, etc.: Hallo zusammen, biete einige Sachen bei ebay Kleinanzeigen an: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=10143283...
  • Leder Vectra b....

Leder Vectra b....: Link: Beige Lederausstattung Opel Vectra B in Sachsen - Trebsen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Oben