Regionales Vectra-Treffen

Diskutiere Regionales Vectra-Treffen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Umfrage an alle hier.... was haltet Ihr von dem Vorschlag, regionale Vectra-Forum Treffen zu veranstalten?? Das heißt, regional.. beispielsweise...
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Umfrage an alle hier....

was haltet Ihr von dem Vorschlag, regionale Vectra-Forum Treffen zu veranstalten??

Das heißt, regional.. beispielsweise NRW, Schleswig-Holstein und alle anderen!! Man müsste dann nicht allzu weit fahren, da man zu seinem regionalen Treffen um die Ecke fährt.. außerdem könnte man dann sagen.. wir machen Treffen im Raum Düsseldorf, München oder Hamburg bzw. in allen weiteren Städten..

So würde man jedemenge Leute kennenlernen, mit denen man hier geschrieben hat und könnte gemeinsam was unternehmen....

Soll mal einfach ein Vorschlag sein um Eure Meinungen dazu zu hören...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
So etwas gibt es schon und wird in unregelmäßigen Abständen veranstaltet.

JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Wie erfahre ich denn, wann und wo sowas stattfindet??

D

dRq

Foren As
also wenn so etwas in düsseldorf stattfinden sollte, ich habe den perfekten platz und könnte da etwas organisieren!

Thema:

Regionales Vectra-Treffen

Regionales Vectra-Treffen - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Schöne Parkhausrechnung

Schöne Parkhausrechnung: Wie das wohl ausgegangen ist? Auto nicht abgeholt : Münchnerin soll fast 70.000 Euro Parkgebühr zahlen - Nachrichten Regionales - München - DIE WELT
  • Schöne Parkhausrechnung - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Schöne Parkhausrechnung

Schöne Parkhausrechnung: Wie das wohl ausgegangen ist? Auto nicht abgeholt : Münchnerin soll fast 70.000 Euro Parkgebühr zahlen - Nachrichten Regionales - München - DIE WELT
  • Oben