Reflektor zwischen Rückleuchten

Diskutiere Reflektor zwischen Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus und guten Abend! Hab da mal ne Frage. Und zwar: beim C Ascona gabs doch zwischen den Rückleuchten den Reflektor. Den, denke ich, hab ich...
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus und guten Abend!

Hab da mal ne Frage. Und zwar:

beim C Ascona gabs doch zwischen den Rückleuchten den Reflektor. Den, denke ich, hab ich beim B-Vectra auch schon gesehen. Wenn jemand von euch weiß, was ich mein, sagt mir doch bitte wie das Teil bezeichnet wird bzw. wo es zu bekommen ist....

Mfg
Chris :wand:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hallo,

Du meinst sicherlich die Blende an der Heckklappe (siehe Bild). Nur suchst Du whrscheinlich eine die als Reflektor dient.

Für den Vectra-B habe ich noch keine gesehen, weder als Reflektor oder als normale Blende.

Für den Kadett E gab es mal eine, vielleicht kann man diese passend machen?

Tut mir leid!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei Opel selbst! Einige Opel-Händler haben solche Reflektoren für den A-Vectra schon bei Ebay versteigert.

Hella hat die Teile hergestellt. Vielleicht dort mal nachfragen, ob die sowas noch im Lager haben.

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Also,

hab hier mal n Bild vom Teil, das ich meine.
Wie gesagt, zwischen den Rückleuchten...
Die Reflektoren...
Wirklich Opel-Händler?? Wenn ja, wieviel kosten die??

THX für jede Antwort!

X

Xittex

Gast
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass vectra-chris die Heckblende mit Reflektoren meint.

Das Teil gibt es z.B. bei ATU! Ist aber mega hässlich und ich weiß nicht, ob es die Reflektoren ersetzt, die man anbringen muss, wenn man die Irmscher drin hat, oder warum willst Du Deinem Vecci dieses Teil antun?

V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab schwarz lasierte RL drinnen und naja, über Geschmack lässt sich ja streiten. Mir gefallen die Dinger!

Mfg
Chris

X

Xittex

Gast
Dann wart mal ab, bis Du die fürn Vectra A gesehen hast :D

Wie gesagt, ATU hat die teilweiße noch rumliegen, kannst ja mal anfragen, ob die die noch bestellen konnten.

Ansonsten wurde EBay ja auch schon genannt!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
vectra-chris schrieb:
Hab schwarz lasierte RL drinnen und naja, über Geschmack lässt sich ja streiten. Mir gefallen die Dinger!

Mfg
Chris
"Lasierte" Rückleuchten... Wenn das die Grünen sehen, ist es egal, ob du Reflektoren hast oder nicht. Die sind nämlich nicht zugelassen.

V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab für die Dinger ne Eintragung...
Also, die grünen können mir garnix, das haben sie beim letzten Check in Bamberg City gemerkt :)

Mfg
Chris :biggrin:

www.VectraB.de.tt

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...würde ich so nicht sagen!

Thema:

Reflektor zwischen Rückleuchten

Reflektor zwischen Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan

Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan: REFLEKTOR KATZENAUGE STRAHLER HINTEN LINKS OPEL VECTRA C CARAVAN Bitte alles Anbieten
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra Allgemein A-B-C Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra

Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra: Hallo an alle, ich habe mich jetzt gerade ca. 2 std in die ganze Geschichte Standlichter mit LED´s eingelesen aber konnte mich immernoch nicht...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: tach! hab mal ne frage zu diesen rückleuchten: bzw zu diesen: da steht da eintragungsfrei e zeichen und so weiter.. ich sehe aba nicht so...
  • vectra rückleuchten turbo??

vectra rückleuchten turbo??: habe unter anderem bei dem user alex v2000 rückleuchten gesehen,sehen aus wie vom 2000.aber ein 2000er hat doch nicht diese blende wo die...
  • vectra rückleuchten turbo?? - Ähnliche Themen

• Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan

Reflektor katzenauge strahler hinten links opel vectra c caravan: REFLEKTOR KATZENAUGE STRAHLER HINTEN LINKS OPEL VECTRA C CARAVAN Bitte alles Anbieten
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra Allgemein A-B-C Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra

Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra: Hallo an alle, ich habe mich jetzt gerade ca. 2 std in die ganze Geschichte Standlichter mit LED´s eingelesen aber konnte mich immernoch nicht...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: tach! hab mal ne frage zu diesen rückleuchten: bzw zu diesen: da steht da eintragungsfrei e zeichen und so weiter.. ich sehe aba nicht so...
  • vectra rückleuchten turbo??

vectra rückleuchten turbo??: habe unter anderem bei dem user alex v2000 rückleuchten gesehen,sehen aus wie vom 2000.aber ein 2000er hat doch nicht diese blende wo die...
  • Oben