rechter Spiegel klappt nicht auf
Diskutiere rechter Spiegel klappt nicht auf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal,
bin neu hier und seit dem 22.09.2009 stolzer besitzer eines Opel Vectra C.
Hab ein kleines Problem mit meinem rechten Spiegel, er...
pedro2801
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo erstmal,
bin neu hier und seit dem 22.09.2009 stolzer besitzer eines Opel Vectra C.
Hab ein kleines Problem mit meinem rechten Spiegel, er will einfach nicht mehr aufklappen.
Weiß jemand wie ich den wieder anlernen kann?
Als ich das Auto gekauft hatte "Nagelneu" hat es auch schon nicht funktioniert und der Verkäufer meinete das es der Mechaniker noch anlernen muss und dann hat es auch geklappt!
Jetzt würde ich gerne wissen wie das geht und es selber machen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MfG pedro2801
pedro2801
Mopedschrauber
Themenstarter
Brauche HILFE......
Mein rechter Spiegel will einfach nicht ausklappen und ich muss morgen wieder über die Autobahn zur Arbeit !!!
Bitte HILFT mir
Was kann ich tun.....
auch wenn es dir jetzt nicht viel hilft, aber ich würde mal zum FOH gehen.
Habe persönlich noch nie gehört das die Spiegel angelernt werden müssen. Der Knopf sagt anklappen oder ausklappen. Was soll den da gelernt werden?
pedro2801
Mopedschrauber
Themenstarter
Ich weiß auch nicht wie die das machen, auf jeden fall als ich das Auto gekauft habe hatte es nicht mit dem rechten Spiegel funktioniert und der Verkäufer meinte es muss noch angelernt werden.
Ein Kaffe später hatte es dann funktioniert, deswegen frage ich mich ja auch wie der das angelernt hat???
Trozdem danke für die Antwort werde morgen nach der Arbeit zum FOH fahren und dann berichten wie die das machen!!!
MfG
also interresieren würde es mich schon, denke eher du meinst PROGRAMMIEREN und nicht ANLERNEN.
Gruss
Mirko
pedro2801
Mopedschrauber
Themenstarter
Hattest recht es muss mit dem Lappi programiert werden aber das war nicht das problem bei meinem sonder die Bedieneinheit an der Fahrertür ist def. ...
Er hat jetzt beide Spiegel ausgeklappt und mir gesagt ich soll sie erstmal nicht einklappen bis das neue Bedienfeld da ist sonst klappen sie wieder nicht auf...
Hast doch noch Garantie drauf, oder haste von Privat gekauft?
pedro2801
Mopedschrauber
Themenstarter
Alles auf Garantie ist doch neu das Auto Erstzulassung 22.09.2009
Thema:
rechter Spiegel klappt nicht auf
SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
zu viel bass spiegel verstellt sich immer: hallo
habe ein problem mit meinem rückspiegel.
sobald ich mein radio etwas lauter drehe verstält er sich so das ich nach hinten nichts mehr sehe...
Rechter Außenspiegel kaputt!!: Hallo!
Mir wurde mein rechter Außenspiegel komplett kaputt getreten, bin schon beim FOH gewesen schaden 600,00 euro.:nein: meine frage ist ob ist...
rechter Spiegel klappt nicht aus: Hallo
Hab nen Vectra c und leider das Problem das der Rechte Spiegel nicht mehr ausklappt. Der FOH meinte der motor sei hin. Komisch nur , das...
SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
zu viel bass spiegel verstellt sich immer: hallo
habe ein problem mit meinem rückspiegel.
sobald ich mein radio etwas lauter drehe verstält er sich so das ich nach hinten nichts mehr sehe...
Rechter Außenspiegel kaputt!!: Hallo!
Mir wurde mein rechter Außenspiegel komplett kaputt getreten, bin schon beim FOH gewesen schaden 600,00 euro.:nein: meine frage ist ob ist...
rechter Spiegel klappt nicht aus: Hallo
Hab nen Vectra c und leider das Problem das der Rechte Spiegel nicht mehr ausklappt. Der FOH meinte der motor sei hin. Komisch nur , das...