Recaro Sitze

Diskutiere Recaro Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier 2 Recaro Sitze an. Beide passen auf die originalen Opel Konsolen, wenn man weiß wie. 1X Vollelektrischer linker Orthopäd mit...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Biete euch hier 2 Recaro Sitze an. Beide passen auf die originalen Opel Konsolen, wenn man weiß wie.

1X Vollelektrischer linker Orthopäd mit Sitzheizung und Netzkopfstütze
Hier ist der Sack der Lordosenstütze wohl geplatzt, ist bei Recaro jedoch für kleines Geld zu bekommen.
Vom Stoff her Ok, müsste nur vielleicht mal gereinigt werden.Der Orthopäd sollte VB 100€ sein.

Dann habe ich noch einen elektrisch Höhenverstellbaren Recaro Sitz hier stehen, Ohne Netzkopfstütze jedoch vom Design her identisch zum Oberen Sitz nur halt in Grau anstatt Schwarz.Bei dem Sitz dachte ich so an VB 80€!

Nur an selbstabholer, da der Versand wohl extrem teuer sein wird.

Alles weiter per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Recaro Sitze

Recaro Sitze - Ähnliche Themen

• Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava - Ähnliche Themen

• Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Oben