Recaro Sitz

Diskutiere Recaro Sitz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein gebrauchter Recarositz mit elektrischer Sitzhöhenverstellung. Passend für 2- und 4- Türen (umklappbar), aber mit kleinen Fehlern: Die...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Ein gebrauchter Recarositz mit elektrischer Sitzhöhenverstellung.

Passend für 2- und 4- Türen (umklappbar), aber mit kleinen Fehlern:

Die Sitzfläche ist leicht angescheuert und von hinten unten ist ein kleines Brandloch.Er ist halt nicht neu!
Auf wunsch auch versand!!!!

Preis: VB

Thema:

Recaro Sitz

Recaro Sitz - Ähnliche Themen

• Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava - Ähnliche Themen

• Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Oben