Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr

Diskutiere Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1 Orthopädischen Recaro Sitz im NEU Zustand !!! RECARO ORTHOPÄD: -Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen !

Ich verkaufe:

- 1 Orthopädischen Recaro Sitz im NEU Zustand !!!
RECARO ORTHOPÄD:
-Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar
-elektrische Lehneneinstellung
-beidseitige Lehnenentriegelung
-einstellbare Lehnenseitenwangen
-Unterstützung der Lendenwirbelsäule durch das RECARO Airmatic ®- System:
-getrennte Einstellung der Luftkammern
-flaches Sitzkissen
-Sitzflächenverlängerung
-Sitzheizung in Sitzkissen und Lehne

Preis 550€ VB NEUPREIS ca. 2000€

- 2 Laufschienen mit 3facher Höhenverstellung von Wiechers für 405mm Konsolen
Preis 25€ + Versandkosten

- 2 Sätze Foliatec Kopfstützen Federn in Chrom
Preis 15€ VB + Versandkosten

- 1 Paar original Kotflügel Blinker
Preis 5€ VB + Versandkosten

- 1 linken Kotflügel original Opel Corsa B in würde sagen dunkel violet
Preis 12€ VB + Versandkosten

- 1 Satz Astra G Rückleuchten
Preis 40€ + Versandkosten

EBAY Link:

eBay Verkäufer: corsasportnrw: Auto Motorrad Teile, Computer

Teile vom Calibra 2.0 16V

Motor, Getriebe, Steuergerät, Bremse vorne, Kat usw ist schon weg.

Teile befinden sich im guten Zustand, Fotos und weitere Teile auf Anfrage !
PREISE sind VB !!!

- Bremsscheiben neuwertig mit Sätteln neuwertige Belege für hinten 60€
- Dachrehling 10€
- Scheiben ab 15€
- Heckklappe 30€
- Heizung / Wäremtauscher 20€
- Lenkgetriebe Servo 30€
- Motorhaubenhaltestange 5€
- Radkästen re / li je 10€
- Scheibenwasserbehälter 10€
- Scheibenwischermotor 20€
- Spiegelschalter 10€
- Stosstangenhalter vorne / hinten 30€
- Scheibenwischerarme vorne 10€ hinten mit Motor 15 €
- Stabi vorne 10€

Anfragen bitte per PN

DANKE !

MFG Bastuck

Thema:

Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr

Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile

Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • 1 orthopädischen Recaro Sitz im Neuzustand

1 orthopädischen Recaro Sitz im Neuzustand: Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1 Orthopädischen Recaro Sitz im NEU Zustand !!! RECARO ORTHOPÄD: -Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung...
  • Recaro Sitze

Recaro Sitze: Biete euch hier 2 Recaro Sitze an. Beide passen auf die originalen Opel Konsolen, wenn man weiß wie. 1X Vollelektrischer linker Orthopäd mit...
  • Recaro Sitze - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile

Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • 1 orthopädischen Recaro Sitz im Neuzustand

1 orthopädischen Recaro Sitz im Neuzustand: Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1 Orthopädischen Recaro Sitz im NEU Zustand !!! RECARO ORTHOPÄD: -Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung...
  • Recaro Sitze

Recaro Sitze: Biete euch hier 2 Recaro Sitze an. Beide passen auf die originalen Opel Konsolen, wenn man weiß wie. 1X Vollelektrischer linker Orthopäd mit...
  • Oben