Rauchentwicklung unterm Auto

Diskutiere Rauchentwicklung unterm Auto im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, und zwar kommt bei meiner Karre,ziemlich mittig weißer Rauch unten raus würde mich schnmal interessiren was das ist 8)Vielleicht weiß...
M

mettler2007

Gast
Moin Moin,
und zwar kommt bei meiner Karre,ziemlich mittig weißer Rauch unten raus würde mich schnmal interessiren was das ist 8)Vielleicht weiß ja jemand was.

1.9 -110kw
bj.2004
56000km
nahja den rest kann man erfragen ;(

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
AW: Rauchentwicklung unterm Auto ???

hast du einen Zuheizer ?

T

Turbo Marco

Gast
Ich tippe ebenfalls auf den Zuheizer. Der weisse Qualm ist unverbrannter Kraftstoff.
Der Rauch müsste demnach beifahrerseitig unterm Auto hervor aufsteigen.
Wenns der Zuheizer ist --> Glückwunsch, wirst nen neuen brauchen.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Muss doch nicht sein.
Ich meine wenn sehr viel Kurzstrecke gefahren wird passiert das auch, oder?

LG,
Michael

M

mettler2007

Gast
ja hab nen zuheizer :cry:
nach diesel stinkts auf jeden fall
wat kostet son teil ungefähr???

kann da noch was anderes passieren bzw. kaputt gehen???
lg

T

Turbo Marco

Gast
Muss doch nicht sein.
Ich meine wenn sehr viel Kurzstrecke gefahren wird passiert das auch, oder?

LG,
Michael
Das eigentliche Problem mit der Rauchentwicklung: Diese sollte gar nicht erst auftreten.
Als FOH haste nicht viele Möglichkeiten. Neu, oder ausbauen und einschicken zum Hersteller oder einer Partnerfirma um das Gerät reparieren zu lassen.

Thema:

Rauchentwicklung unterm Auto

Rauchentwicklung unterm Auto - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Starke Rauchentwicklung

Starke Rauchentwicklung: Hallo, mir ist bei den kalten Temperaturen aufgefallen, dass mein i500 (Bj. 8/2000) besonders bei kaltem Motor sehr stark aus dem Auspuff raucht...
  • Starke Rauchentwicklung

Starke Rauchentwicklung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein mega Problem mit meinen Vectra B Caravan 2.5 V6. Ich hatte im August einen...
  • zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo

zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo: hallo, mich beschäftigen zur Zeit 2 Fragen bezüglich Rauchentwicklung: 1. wenn ich in niederen Gängen durchbeschleunige, konkret beim Überholen...
  • zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Starke Rauchentwicklung

Starke Rauchentwicklung: Hallo, mir ist bei den kalten Temperaturen aufgefallen, dass mein i500 (Bj. 8/2000) besonders bei kaltem Motor sehr stark aus dem Auspuff raucht...
  • Starke Rauchentwicklung

Starke Rauchentwicklung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein mega Problem mit meinen Vectra B Caravan 2.5 V6. Ich hatte im August einen...
  • zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo

zwei Arten von Rauch beim VectraC Limo: hallo, mich beschäftigen zur Zeit 2 Fragen bezüglich Rauchentwicklung: 1. wenn ich in niederen Gängen durchbeschleunige, konkret beim Überholen...
  • Oben