Opel Vectra B Rauch kommt aus dem Motor

Diskutiere Rauch kommt aus dem Motor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich fahre einen vectra b 2.0l 16v caravan von 1997 mit einer laufleistung von 180000km und habe mit hilfe eines bekannten festgestellt das...
J

Joerpkel

Frischling
Themenstarter
Hallo
ich fahre einen vectra b 2.0l 16v caravan von 1997 mit einer laufleistung von 180000km und habe mit hilfe eines bekannten festgestellt das der motor vorne Rechts (Fahrtrichtung) rauch ausbläst und das ganz in der ecke also neben dem masse anschluss am motor ist da irgendwem bekannt das es da probleme mit dem motorblock gibt oder gibt es da irgendwelche dichtungen die dort defekt sein könnten

transporter

transporter

MESSIAS
Stelle doch mal bitte ein Foto hier rein (Über Anhänge verwalten ).
Vorne rechts Masseanschluss kann ich jetzt nicht zuordnen .

Thema:

Rauch kommt aus dem Motor

Rauch kommt aus dem Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Auto rußt stark bis ca. 3000 U/min

Auto rußt stark bis ca. 3000 U/min: Hallo liebe Community, nach gut einem Jahr ohne größere Probleme muss ich jetzt mal um Rat fragen :bäh: : Mein 1.9CDTI schmeißt beim...
  • Opel Vectra C Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!

Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!: Hallo habe folgendes Problem bei meinem Vectra C Caravan (Baujahr 2008/ 200000km / Turbo und Saugbrücke worden bei 170000km getauscht). In...
  • Opel Vectra C Brandlochreperatur

Brandlochreperatur: Hallo, ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen. Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
  • Benziner macht ärger!

Benziner macht ärger!: Hallo Leute! Mein Benziner macht komische Sachen. Vorgeschichte: 1,8er Opel Vectra, 12 Jahre alt. 90 PS. Der Wagen läuft eiugentlich, wie...
  • Benziner macht ärger! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Auto rußt stark bis ca. 3000 U/min

Auto rußt stark bis ca. 3000 U/min: Hallo liebe Community, nach gut einem Jahr ohne größere Probleme muss ich jetzt mal um Rat fragen :bäh: : Mein 1.9CDTI schmeißt beim...
  • Opel Vectra C Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!

Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!: Hallo habe folgendes Problem bei meinem Vectra C Caravan (Baujahr 2008/ 200000km / Turbo und Saugbrücke worden bei 170000km getauscht). In...
  • Opel Vectra C Brandlochreperatur

Brandlochreperatur: Hallo, ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen. Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
  • Benziner macht ärger!

Benziner macht ärger!: Hallo Leute! Mein Benziner macht komische Sachen. Vorgeschichte: 1,8er Opel Vectra, 12 Jahre alt. 90 PS. Der Wagen läuft eiugentlich, wie...
  • Oben