ratet mal welcher Tag heute ist

Diskutiere ratet mal welcher Tag heute ist im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
8) Na das war aber ein Griff in Klo 8)

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Darauf nehm ich mir die Zeitung, und geh erst mal k.....!
Welttoilettentag, son Unfug

ehle

ehle

Tripel-As
auf diesen Tag sollte man nicht Scheissen (anderes Wort für Verzichten).
Endlich mal ein Tag, der sich der rektalen Entspannung widmet. Grandiös!

Gruss
André

Thema:

ratet mal welcher Tag heute ist

ratet mal welcher Tag heute ist - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll: hey leutze ratet mal was das ist und wieder werden soll, ich geb euch mal einen kleinen Tipp. beachtet mal,ob ihr irgendwo 2 orange/rote teile...
  • ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll: hey leutze ratet mal was das ist und wieder werden soll, ich geb euch mal einen kleinen Tipp. beachtet mal,ob ihr irgendwo 2 orange/rote teile...
  • Oben