Diskutiere Rasseln beim Gas wegnehmen. Vectra C 3,2 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute meine Vectra C GTS gestartet. Habe dann den Motor bis ca. 2000 Umdrehungen gedreht und dann das Gas weggenommen. Dabeii entstand...
Hallo habe heute meine Vectra C GTS gestartet. Habe dann den Motor bis ca. 2000 Umdrehungen gedreht und dann das Gas weggenommen. Dabeii entstand ein blechernes Rasseln. Das nervt total.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Wäre cool wenn jemnd wüsste was ich dagegen tun kann.
X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt!
Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm.
Mit...
RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren: Hallo zusammen
Ich fahre nen Vectra A mit dem 1.6 motor und abs.
Also ich habe seit ein paar tagen ein komisch geräusch an der linken vorder...
Rasseln beim beschleunigen: Hallo,
Habe folgendes Problem. musste am Wochende mein Zündverteiler tauschen. Gesagt getan. Habe den neuen Zündverteiler so wieder hingestellt...
Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe: hy mal eine wichtige frage
habe nun es vor einiger zeit geschaft mein a vectra auf mv6 umzubauen
nun hab ich fest gestellt wenn ich schnell...
Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe - Ähnliche Themen
X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt!
Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm.
Mit...
RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren: Hallo zusammen
Ich fahre nen Vectra A mit dem 1.6 motor und abs.
Also ich habe seit ein paar tagen ein komisch geräusch an der linken vorder...
Rasseln beim beschleunigen: Hallo,
Habe folgendes Problem. musste am Wochende mein Zündverteiler tauschen. Gesagt getan. Habe den neuen Zündverteiler so wieder hingestellt...
Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe: hy mal eine wichtige frage
habe nun es vor einiger zeit geschaft mein a vectra auf mv6 umzubauen
nun hab ich fest gestellt wenn ich schnell...