Rasseln beim Gas wegnehmen. Vectra C 3,2 V6

Diskutiere Rasseln beim Gas wegnehmen. Vectra C 3,2 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute meine Vectra C GTS gestartet. Habe dann den Motor bis ca. 2000 Umdrehungen gedreht und dann das Gas weggenommen. Dabeii entstand...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo habe heute meine Vectra C GTS gestartet. Habe dann den Motor bis ca. 2000 Umdrehungen gedreht und dann das Gas weggenommen. Dabeii entstand ein blechernes Rasseln. Das nervt total. :))
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Wäre cool wenn jemnd wüsste was ich dagegen tun kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Rassel beim Gas wegnehmen. Vectra C 3,2 V6

als erstes würd ich die hitzeschutzbleche am hosenrohr/kat/usw ankucken, die rasseln bei mir auch ständig :))

Thema:

Rasseln beim Gas wegnehmen. Vectra C 3,2 V6

Rasseln beim Gas wegnehmen. Vectra C 3,2 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra A RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren

RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren: Hallo zusammen Ich fahre nen Vectra A mit dem 1.6 motor und abs. Also ich habe seit ein paar tagen ein komisch geräusch an der linken vorder...
  • Rasseln beim beschleunigen

Rasseln beim beschleunigen: Hallo, Habe folgendes Problem. musste am Wochende mein Zündverteiler tauschen. Gesagt getan. Habe den neuen Zündverteiler so wieder hingestellt...
  • Quietschen und Rasseln beim Gas geben

Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
  • Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe

Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe: hy mal eine wichtige frage habe nun es vor einiger zeit geschaft mein a vectra auf mv6 umzubauen nun hab ich fest gestellt wenn ich schnell...
  • Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra A RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren

RAsselgeräusch beim rechts kurven fahren: Hallo zusammen Ich fahre nen Vectra A mit dem 1.6 motor und abs. Also ich habe seit ein paar tagen ein komisch geräusch an der linken vorder...
  • Rasseln beim beschleunigen

Rasseln beim beschleunigen: Hallo, Habe folgendes Problem. musste am Wochende mein Zündverteiler tauschen. Gesagt getan. Habe den neuen Zündverteiler so wieder hingestellt...
  • Quietschen und Rasseln beim Gas geben

Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
  • Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe

Klingeln oder Rasseln bei hoher Umdrehung beim x30xe: hy mal eine wichtige frage habe nun es vor einiger zeit geschaft mein a vectra auf mv6 umzubauen nun hab ich fest gestellt wenn ich schnell...
  • Oben