ram induction 2l ohc

Diskutiere ram induction 2l ohc im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; könnte so ein nettes teil bekommen... für 100 öcken... meint ihr das lohnt ? wär halt ohne gutachten wies ausschaut
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
könnte so ein nettes teil bekommen... für 100 öcken... meint ihr das lohnt ? wär halt ohne gutachten wies ausschaut

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Morgen Slimer!

Ein Bekannter hat sich so ne Ansaugbrücke aus einem Schlachtvectra 2l 8V in seinen Ascona C verbaut. Stammt von Lexmaul.
Da hat er mich gebeten, für ihn ein Gutachten aufzutreiben. So habe ich mich mit Lexmaul per mail in Verbindung gesetzt und habe denen die Seriennummer oder KBA oder ähnliches (weiß nimmer genau) durchgegeben.
TÜV Gutachten war anhand der Nummer auf jeden Fall erhältlich, aber nicht billig (muß jemanden aber wert sein, wenn man das Teil eintragen lassen möchte). Soviel ich noch spontan weiß: mit Rechnung um die 20€, ohne Rechnung zwischen 50€ und 60€ (wie gesagt ZIRKA: könnte vielleicht noch etwas nach oben oder unten schwanken). Wäre vielleicht besser, wenn du selbst Kontakt mit der Herstellerfirma aufnimmst und nachfragst.
100€ ist meiner Meinung nach ein angemessener Preis. Mein Bekannter hat glaub ich 200€ oder etwas drüber bezahlt.
Hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

Gruß, Tommy

Thema:

ram induction 2l ohc

ram induction 2l ohc - Ähnliche Themen

• biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra B Lexmaul RAM Induction für 1.8

Lexmaul RAM Induction für 1.8: Hallo Habe vor mir einen Lexmaul RAM Induction zu zulegen aber ich finde keinen für den 1.8er Daher frage ich gibt es überhaupt einen? Kann man...
  • vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö: hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v eine lexmaul ram induction hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die...
  • Lexmaul Ram-Induction

Lexmaul Ram-Induction: Hi, ich überleg mir das schöne teil von lexmaul für meinen vecci zu besorgen. http://www.lexmaul.de/catalog/product_info.php?products_id=185 hat...
  • Original Ansaugbrücke X16XEL

Original Ansaugbrücke X16XEL: Biete eine gut erhaltene Ansaugrücke (original) die ich damals gegen eine Lexmaul RAM Induction II ausgetauscht hatte. Bei Interesse bitte PN...
  • Original Ansaugbrücke X16XEL - Ähnliche Themen

• biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra B Lexmaul RAM Induction für 1.8

Lexmaul RAM Induction für 1.8: Hallo Habe vor mir einen Lexmaul RAM Induction zu zulegen aber ich finde keinen für den 1.8er Daher frage ich gibt es überhaupt einen? Kann man...
  • vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö: hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v eine lexmaul ram induction hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die...
  • Lexmaul Ram-Induction

Lexmaul Ram-Induction: Hi, ich überleg mir das schöne teil von lexmaul für meinen vecci zu besorgen. http://www.lexmaul.de/catalog/product_info.php?products_id=185 hat...
  • Original Ansaugbrücke X16XEL

Original Ansaugbrücke X16XEL: Biete eine gut erhaltene Ansaugrücke (original) die ich damals gegen eine Lexmaul RAM Induction II ausgetauscht hatte. Bei Interesse bitte PN...
  • Oben