Opel Vectra A RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET

Diskutiere RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, will meinen Ventildeckel neu lackieren lassen. Er soll so original wie möglich wieder lackiert werden. So nun meine Frage an die Lackierer...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
will meinen Ventildeckel neu lackieren lassen.
Er soll so original wie möglich wieder lackiert werden.
So nun meine Frage an die Lackierer hier, welche RAL Farbe kommt am nächsten an den Ventildeckel eines C20XE bzw. C20LET?

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
muss ja nicht 100% der gleiche Lack sein. Sollte halt so gut wie möglich ran kommen.

C

christian0812

Gast
Im netz kann man irgendwo die RAL palette anschauenda kannste ja vergleichen

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hi, das problem ist, dass das auto in dem der motor drin ist nicht zugelassen ist und ich hab da nicht so das auge für, weil der lack ja im nachhinein doch ein anderst wirkt, als gedacht.

To-KE3

To-KE3

Mopedschrauber
Versuch 9036 ,ist so ne Art Platinsilber......ansonsten hilft nur Ventildeckel runter und ab zur Farbbestimmung zum Lackierer deines Vertrauens. Allerdings werden solche Teile eh bei "Zulieferern" mglst. kostengünstig lackiert ,weshalb Ral nicht der verkehrte Denkansatz ist. Sollte 9036 nicht ganz passen ,dann kann es daran liegen ,dass der "Zulieferer" evtl. Einschichter verwendet (ohne Klarlack). Diese kann man aber auch super mit ebendiesem in den Vordergrund heben....mfg

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
wollte noch fragen, was für ein lack ich nehme.
also ob ich ein hitzebeständigen brauche oder auch ein normaler geht?
für die Lexmaul Ram dieselbe frage?

Thema:

RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET

RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • RAL Farbcode von Opelfarbnummer?

RAL Farbcode von Opelfarbnummer?: Da der Winter echt fies war, hat sich bei meinen Türen und am Stoßfänger Rost leider fieser gebildet. Der Vorbesitzer hat das wohl nur notdürftig...
  • Autolack

Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Autolack - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • RAL Farbcode von Opelfarbnummer?

RAL Farbcode von Opelfarbnummer?: Da der Winter echt fies war, hat sich bei meinen Türen und am Stoßfänger Rost leider fieser gebildet. Der Vorbesitzer hat das wohl nur notdürftig...
  • Autolack

Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Oben