RaidHP TuningBOX 2.0 DTI

Diskutiere RaidHP TuningBOX 2.0 DTI im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab durch zufall was bei Conrad gefunden Artikelnr. 854831 - 62 Die Tuning box soll ja wie immer versprochen um die 25PS mehr bringen und...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Hab durch zufall was bei Conrad gefunden
Artikelnr. 854831 - 62

Die Tuning box soll ja wie immer versprochen um die 25PS mehr bringen und einiges an Drehmoment.

Was mir daran besonders gefählt ist die Motorgaranite!!!! Zählt der Turbo zum Motor? Das Problem ist das, die Box für den schwachen 2.0 DTI ist mir 205NM.
Ich habe den Rückwärtsgang unten rechts. also 230 NM, richtig?

Wollte nur wissen was ihr von der Box haltet. Geht mein Motor viel schneller davon kaput, hab schon 155 000km drauf.

Carambava

Carambava

Mopedschrauber
Hi
wenn dich meine meinung interessiert ich halte nix von diesen boxen geh dir was vernüftiges holen und von leuten die davon ahnung haben wie zb eds oder lotec usw.

gruß oliver

SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
würded ihr überhaupt bei 155 000km ein motortuning machen?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst schon
wenn man sowas vorhat würd ich eh den motor komplett planen lassen neu

SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
was meinst du den genau mit neu Planen lassen?
Kann man vieleicht so eine Box an einen Schalter anschliesen, also das die mir nur dan die Leistung gibt wen ich sie will?

Thema:

RaidHP TuningBOX 2.0 DTI

RaidHP TuningBOX 2.0 DTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Biete Chip von RaidHP

Biete Chip von RaidHP: Moin moin, biete euch wegen Fahrzeugwechsel einen Tuningchip von Raid HP an. Ich hatte ihn für ca. 15 Monate in einem ´08er Vectra, Diesel 88 Kw...
  • [Suche] ABE RaidHP Sportluftfilter mit Innengitter Vectra B

ABE RaidHP Sportluftfilter mit Innengitter Vectra B: Wie oben beschrieben ... wäre dankbar wenn ihr helfen könntet :) mfg
  • Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?

Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?: Hallo an alle! Ich würde gerne wissen, welche Luftfilter für den C20XE empfehlenswert sind. Momentan ist noch ein Filter mit dem Kasten drin...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Biete Chip von RaidHP

Biete Chip von RaidHP: Moin moin, biete euch wegen Fahrzeugwechsel einen Tuningchip von Raid HP an. Ich hatte ihn für ca. 15 Monate in einem ´08er Vectra, Diesel 88 Kw...
  • [Suche] ABE RaidHP Sportluftfilter mit Innengitter Vectra B

ABE RaidHP Sportluftfilter mit Innengitter Vectra B: Wie oben beschrieben ... wäre dankbar wenn ihr helfen könntet :) mfg
  • Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?

Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?: Hallo an alle! Ich würde gerne wissen, welche Luftfilter für den C20XE empfehlenswert sind. Momentan ist noch ein Filter mit dem Kasten drin...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Oben