Raid scheinwerfer?

Diskutiere Raid scheinwerfer? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ne frage wo kann man sich diese raid scheinwerfer kaufen und wie teuer sind die? Könnt ihr die mir empfehlen? Sind die stärker als...
V

Vitja

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe ne frage wo kann man sich diese raid scheinwerfer kaufen und wie teuer sind die? Könnt ihr die mir empfehlen? Sind die stärker als die orig. scheinwerfer und so. thx schon mal:wink1:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Mußt du mal bei eBay schauen, da gibts die. Was hast du denn für ein Auto?

Stärker leuchten können sie nicht, da in diese Scheinwerfer auch nur die normalen Lampen reinkommen.

Sehen halt einfach nur (je nach Geschmack) besser aus, als die Original-Scheinwerfer.

Mfg Jörg

V

Vitja

Frischling
Themenstarter
Ja ich habe noch kein auto:P aber will mir einen holen nur mein problem ist kann mich nicht endscheiden stufenheck oder fliesheck:O

Thema:

Raid scheinwerfer?

Raid scheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Lenkräder und Nabe

Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • ABE RAID HP Luftfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Lenkräder und Nabe

Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • Oben