RAID Dino Lenkradnabe M78
Diskutiere RAID Dino Lenkradnabe M78 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs,
beim aufräumen ist mir noch eine nagelneue RAID Lenkradnabe in die Hände gefallen von meinem Kadett. Soviel ich weiß passt die auch...
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Themenstarter
Hallo Jungs,
beim aufräumen ist mir noch eine nagelneue RAID Lenkradnabe in die Hände gefallen von meinem Kadett. Soviel ich weiß passt die auch auf dem Vectra A.
Neu kostet die in etwa 50 Euro. Ich gebe sie ab für die hälfte des Preises. Also wer Interesse hat kann sich bei mir per PN oder Mail melden!
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Themenstarter
Thema:
RAID Dino Lenkradnabe M78
raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo,
Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo
suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp.
Hat das...
Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden:
Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz
Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo,
biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen.
Schrauben und Papiere habe ich leider...
Raid Dino (Raid 17) ABE: Hey Leute brauche dringend die ABE für das Raid Dino (Raid 17) Lenkrad ist nen 30er für meinen Vectra A.
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Urm3L
raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo,
Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo
suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp.
Hat das...
Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden:
Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz
Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo,
biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen.
Schrauben und Papiere habe ich leider...
Raid Dino (Raid 17) ABE: Hey Leute brauche dringend die ABE für das Raid Dino (Raid 17) Lenkrad ist nen 30er für meinen Vectra A.
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Urm3L