Rahmen am 2000er

Diskutiere Rahmen am 2000er im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Weiß jemand zufällig wo man günstige Reparaturrahmen herbekommt. An meinem 2000er sind beide Rahmen an der Hinterachse komplett...
uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

Weiß jemand zufällig wo man günstige Reparaturrahmen herbekommt.
An meinem 2000er sind beide Rahmen an der Hinterachse komplett durchgerrostet.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
günstige? du kanst froh sein, wenn du teure bekommst... die dinger gibts nämlich nicht mehr.. kannst höchsten schweißen, oder, wenns nicht mehr zu schweißen geht, nach nem schlacht-calibra ausschau halten, bei dem sie noch einigermassen was sind, und da raustrennen. calibra deshalb, weil häufiger und länger gebaut (jüngere zu finden) als der 2000er

uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
Toll,

dass hab ich heut auch erfahren, die Einschweissrahmen gibts nicht mehr solange die Autos gebaut wurden gab es sie, und jetzt wo`s rostet haben sie`s aus`m Sortiment genommen,nichtmal im Zubehör findet man etwas!!!!

Thema:

Rahmen am 2000er

Rahmen am 2000er - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Opel Vectra A Rahmen für Innenverriegelung

Rahmen für Innenverriegelung: Hallo! bekomm ich noch irgendwo die Rahmen für die Innenverriegelung (4 Stück) in blau? Meine lösen sich so langsam in Wohlgefallen auf.
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra C Farbdisplay

Farbdisplay: hallo, suche für meinen veci c die halterung fürs farbdisplay (rahmen) danke
  • Farbdisplay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Opel Vectra A Rahmen für Innenverriegelung

Rahmen für Innenverriegelung: Hallo! bekomm ich noch irgendwo die Rahmen für die Innenverriegelung (4 Stück) in blau? Meine lösen sich so langsam in Wohlgefallen auf.
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra C Farbdisplay

Farbdisplay: hallo, suche für meinen veci c die halterung fürs farbdisplay (rahmen) danke
  • Oben