räder opel vectra c 19"

Diskutiere räder opel vectra c 19" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab ich habe mir letztens einen vectra c gts erworben und bin nun auf der suche nach ein paar 19" felgen für günstiges geld. vielleicht kann mir...
ameisenkiller

ameisenkiller

Frischling
Themenstarter
hab ich habe mir letztens einen vectra c gts erworben und bin nun auf der suche nach ein paar 19" felgen für günstiges geld.

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
:]
:super:

kessel500

kessel500

Routinier
schonmal bei ebay oder ebay-kleinanzeigen gesucht??

Und 19" für günstig Geld ist wohl kaum möglich es sei den die Felgen sehen aus wie Sau.

Ich hätte noch eine Satz 19" Irmscher GT Star liegen. Bei Interesse PN

M

Manny

Frischling
gemorje heiko
alles klar???
guck doch mal paar seiten weiter vor kurzem hat doch einer schwarze opc Y-speiche verkaufen wollen von denen ich dir erzählt hab !!!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Vernüftige Felgen in 19' Zoll und gute/sehr gute Reifen in 235/35 R19 wirste mindestens 1.000,- € ausgeben.

Im Teilemarkt hatte jemand letztens 19' Felgen für 1.000,- € angeboten mit guten Reifen.

VG
Mirko

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Hin und wieder mal bei ebay-kleinanzeigen schauen, habe dort letztes Jahr auch nen schnaper gemacht.

19ner mit neuen Reifen 600€

Lg

Thema:

räder opel vectra c 19"

räder opel vectra c 19" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG

BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG: Verkaufe hier einen Opel Grundträger für den Opel Vectra A inkl. einer Befestigung für 2 Fahrräder. Wurde nur 3-4 Mal benutzt und ist somit sehr...
  • Räder & Sitze für Vectra A GT

Räder & Sitze für Vectra A GT: kann mir jemand weiterhelfen? suche, wenn möglich, kompletträder (sommerreifen). dimensionen 195/50 15 oder 55 15. müssen auch nicht original...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Vectra A: Etwas größere Räder

Vectra A: Etwas größere Räder: Hallo. Ich habe eine Frage. Ich fahre einen Vectra A 2.0i CC (Modell: GT). Im Schein sind 195/60 R14 eingetragen. Nun wollte ich mir 195/60...
  • Vectra A: Etwas größere Räder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG

BIETE - orig. Opel Vectra Grundträger inkl Fahrradhalter für 2 Räder - NEUWERTIG: Verkaufe hier einen Opel Grundträger für den Opel Vectra A inkl. einer Befestigung für 2 Fahrräder. Wurde nur 3-4 Mal benutzt und ist somit sehr...
  • Räder & Sitze für Vectra A GT

Räder & Sitze für Vectra A GT: kann mir jemand weiterhelfen? suche, wenn möglich, kompletträder (sommerreifen). dimensionen 195/50 15 oder 55 15. müssen auch nicht original...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Vectra A: Etwas größere Räder

Vectra A: Etwas größere Räder: Hallo. Ich habe eine Frage. Ich fahre einen Vectra A 2.0i CC (Modell: GT). Im Schein sind 195/60 R14 eingetragen. Nun wollte ich mir 195/60...
  • Oben