Radstand Vectra C / GTS / Signum
Diskutiere Radstand Vectra C / GTS / Signum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
mal wieder etwas für Prospektsammler /-Inhaber 8)
Wie sind die Radstände beim
Signum
Vectra C Limo
Vectra GTS
???
Caravan habe ich...
Mumpie
Tripel-As
Themenstarter
Moin,
mal wieder etwas für Prospektsammler /-Inhaber
Wie sind die Radstände beim
Signum
Vectra C Limo
Vectra GTS
???
Caravan habe ich selber
Ein Bekannter (Rentner
) interessiert sich dafür
Vielen Dank
Der Mumpie
Thema:
Radstand Vectra C / GTS / Signum
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Seitenschweller-Sind alle gleich(Länge) beim B-Vectra???: Halli Hallo,
habe mal eine Frage, wie sieht es bei den Seitenschweller vom B-Vectra aus passen alle überall oder nicht???
Da alle Vectras den...
Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?: Hallo!
Wie gehts euch? Habe mir einen Vectra A gekauft, da mein A Corsa nicht mehr fahrbereit war :-) Den Corsa hatte ich 60 - 60 tiefergelegt...
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Seitenschweller-Sind alle gleich(Länge) beim B-Vectra???: Halli Hallo,
habe mal eine Frage, wie sieht es bei den Seitenschweller vom B-Vectra aus passen alle überall oder nicht???
Da alle Vectras den...
Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?: Hallo!
Wie gehts euch? Habe mir einen Vectra A gekauft, da mein A Corsa nicht mehr fahrbereit war :-) Den Corsa hatte ich 60 - 60 tiefergelegt...