Radnarbe Hinten beim Vectra B wecheln

Diskutiere Radnarbe Hinten beim Vectra B wecheln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! ich möchte bei meine Opel Vectra B Baujahr 1998 1.8i Caravan die hinteren Radnarben wechseln. Habe dies aber noch nicht gemacht. Die beiden...
S

Steffen1602

Foren As
Themenstarter
Hallo!
ich möchte bei meine Opel Vectra B Baujahr 1998 1.8i Caravan die hinteren Radnarben wechseln.
Habe dies aber noch nicht gemacht.
Die beiden Radnarben habe ich mir schon besorgt.
Kann mir Jemand eine kurze Anleitung geben wie ich da am besten vorgehe und was ich dabei beachten muss.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg. Steffen

Thema:

Radnarbe Hinten beim Vectra B wecheln

Radnarbe Hinten beim Vectra B wecheln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Opel Vectra A RH Felgen Zentrierung

RH Felgen Zentrierung: Ich hab heute meine Felgen mit Gummis aufziehen wollen. Laut Gutachten brauche ich Distanzscheiben. Alles klar, kein Problem. Vorne hab ich wie...
  • V6 radnarbe

V6 radnarbe: hallo ich bin auf der suche nach allen 4 radnarben vom opel vectra a 2,5l v6
  • Opel Vectra A radlager vorne rechts erneuern

radlager vorne rechts erneuern: hallo jungs & mädels :) ich wollte mal fragen ob das stimmen kann was mein örtlicher opelhändler mir angeboten hat. ich muss das radlager vorne...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer vorderachse ausbauen

stoßdämpfer vorderachse ausbauen: hi leute. kann man die dempfer auch irgentwie rausbekommen ohne dafür das koplette ferbein auszubauen. also ohne das ding komplet von der...
  • stoßdämpfer vorderachse ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Opel Vectra A RH Felgen Zentrierung

RH Felgen Zentrierung: Ich hab heute meine Felgen mit Gummis aufziehen wollen. Laut Gutachten brauche ich Distanzscheiben. Alles klar, kein Problem. Vorne hab ich wie...
  • V6 radnarbe

V6 radnarbe: hallo ich bin auf der suche nach allen 4 radnarben vom opel vectra a 2,5l v6
  • Opel Vectra A radlager vorne rechts erneuern

radlager vorne rechts erneuern: hallo jungs & mädels :) ich wollte mal fragen ob das stimmen kann was mein örtlicher opelhändler mir angeboten hat. ich muss das radlager vorne...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer vorderachse ausbauen

stoßdämpfer vorderachse ausbauen: hi leute. kann man die dempfer auch irgentwie rausbekommen ohne dafür das koplette ferbein auszubauen. also ohne das ding komplet von der...
  • Oben