Diskutiere Radnabe Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche zwei Radnaben vom Vectra A V6. Weil ich auf 5 loch umrüsten möchte und ich zurzeit noch 4 Loch (Starachse) habe mit ABS.
mfG. Micha...
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all,
Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?: Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP.
Die komplette Radnabe möchte ich...
Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen? - Ähnliche Themen
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all,
Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?: Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP.
Die komplette Radnabe möchte ich...