Radlast B Caravan

Diskutiere Radlast B Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, mal ne blöde frage:;( kann mir jemand sagen wie ich die Radlast von meinem vectra b caravan rausbekomme? achslast durch 2? ist nen b caravan...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
hi,
mal ne blöde frage:;(
kann mir jemand sagen wie ich die Radlast von meinem vectra b caravan rausbekomme? achslast durch 2?
ist nen b caravan 1.6 16v bj. 97

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: radlast b caravan

genau,so hast du deine radlast.

wenn es um felgen bzw. reifen geht musst du mit der max. zulässigen achslast rechnen.

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
mein problem hat sich ebend erledigt.....
es fehlen 40 kg pro felge auf der hinterachse:P

wenn jemand nen satz astra gsi felgen braucht.....melden...8)

Thema:

Radlast B Caravan

Radlast B Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Andere ET als im Gutachten

Andere ET als im Gutachten: Hallo Leute. Hab folgende Fragestellung/ Problemfall: Habe mir jetzt die Tage schööne Felgen gekauft. Tomason TN1 8,5J x 18 Zoll LK 112 ET 45...
  • Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten

Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten: BBS RX 212 / 7jx16H2 16 Zoll Farbe: Brilliantsilber Et: 42 Lochkreis: 5x110 Zulässige Radlast (kg) : 500 Teilegutachten vorhanden für...
  • 7,5J x 18 et37 vom Astra auf Vectra B

7,5J x 18 et37 vom Astra auf Vectra B: Hi.. ICh würde auf meinen Vectra B Caravan gerne diese Felgen (5-stern design) montieren... Reifen sind 225/40 18 drauf. 1. Passt das? wenn ja...
  • 7,5J x 18 et37 vom Astra auf Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Andere ET als im Gutachten

Andere ET als im Gutachten: Hallo Leute. Hab folgende Fragestellung/ Problemfall: Habe mir jetzt die Tage schööne Felgen gekauft. Tomason TN1 8,5J x 18 Zoll LK 112 ET 45...
  • Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten

Vectra A Calibra A BBS RX 212 r16 Felgen Gutachten: BBS RX 212 / 7jx16H2 16 Zoll Farbe: Brilliantsilber Et: 42 Lochkreis: 5x110 Zulässige Radlast (kg) : 500 Teilegutachten vorhanden für...
  • 7,5J x 18 et37 vom Astra auf Vectra B

7,5J x 18 et37 vom Astra auf Vectra B: Hi.. ICh würde auf meinen Vectra B Caravan gerne diese Felgen (5-stern design) montieren... Reifen sind 225/40 18 drauf. 1. Passt das? wenn ja...
  • Oben