Pedro
Tripel-As
Themenstarter
Hallo ihr Opel-Freaks.
Mein Radlager vorne links ist defekt. Bin technisch nicht ungeschickt, und kenne eine gute Mietwerkstatt mit Presse etc.
Muss alles billig sein, das ich Finanziell sauber ******* da stehe.
hat das schon mal jemand gemacht?
Ich denke Antriebswellengelenk muss wohl raus, Federbein wohl auch. Zugl. Bremsscheibe, oder?
Bei Ebay werden die Lager um 19,90€ verkauft. habe da aber schon 74mm und 73mm gesehen. Welche sind richtig?
habe ein Angebot einer Werkstatt bekommen. Incl. Radlager, ohne Rechnung, 150€.
Lohnt es sich dann noch, es selber zu machen, zumal es das erste mal für mich ist. Aber der Typ der Mietwerkstatt kennt sich sehr gut aus, und hilft wo er kann. Natürlich nicht umsonst.
Sollte ich lieber die 150€ für die Werkstatt irgendwie zusammenkratzen?
was ist eure Meinung?
Mein Radlager vorne links ist defekt. Bin technisch nicht ungeschickt, und kenne eine gute Mietwerkstatt mit Presse etc.
Muss alles billig sein, das ich Finanziell sauber ******* da stehe.
hat das schon mal jemand gemacht?
Ich denke Antriebswellengelenk muss wohl raus, Federbein wohl auch. Zugl. Bremsscheibe, oder?
Bei Ebay werden die Lager um 19,90€ verkauft. habe da aber schon 74mm und 73mm gesehen. Welche sind richtig?
habe ein Angebot einer Werkstatt bekommen. Incl. Radlager, ohne Rechnung, 150€.
Lohnt es sich dann noch, es selber zu machen, zumal es das erste mal für mich ist. Aber der Typ der Mietwerkstatt kennt sich sehr gut aus, und hilft wo er kann. Natürlich nicht umsonst.
Sollte ich lieber die 150€ für die Werkstatt irgendwie zusammenkratzen?
was ist eure Meinung?