Radlager hinten hat Spiel

Diskutiere Radlager hinten hat Spiel im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Gemeinde, mein Vectra B hat nun die 165t :banane: geschafft und ich habe am Wochenende die hinteren Bremsscheiben + Klötze...
P

plastikjoe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Vectra Gemeinde,

mein Vectra B hat nun die 165t :banane: geschafft und ich habe am Wochenende die hinteren Bremsscheiben + Klötze gewechselt, da ist mir aufgefallen, das das rechte Radlager leichtes Spiel hat. Es ist nicht viel, wenn das Rad dran ist, vielleicht ein Millimeter. Man merkt beim wackeln das ein winziger Spielraum ist. Meine Frage: Darf überhaupt Spiel sein? Auf der anderen Seite war kein Spiel. Kann ich ein neues von Ebay kaufen Artikel NR 160076135094 ? Kostet 49 € plus 7 € Versand oder gibts das irgendwo billiger? Das jetztige Lager kann man nicht nachstellen!

Danke Grüsse aus Bamberg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Normalerweise sollte kein spürbares Spiel vorhanden sein.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
das wechseln ist nich so schwer, hab ich bei meim vater auch schon gemacht ... bissl geschick dann passt das schon ^^

ChriZz

ChriZz

Foren As
Hab nochn Radlager da - meld dich einfach mal.

P

plastikjoe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke,

hab am Samstag schon ein neues eingebaut!

Thema:

Radlager hinten hat Spiel

Radlager hinten hat Spiel - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra C Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen

Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi, ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen. es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...
  • Opel Vectra B Radlager hinten

Radlager hinten: Mein Vecci pfeift seit einigen Kilometern rechts hinten. Ich vermute daß es das Radlager ist. Mein Heimmechaniker hatt Urlaub so daß ich das...
  • Vectra-C Caravan

Vectra-C Caravan: Verkaufe meinen Vectra-C Caravan. Bj.12/05 115KW /150PS Z19DTH Motor 6-Gang Schaltgetriebe 182tkm (Langstrecke) Blau Met. Elektr.Fensterheber...
  • Vectra-C Caravan - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra C Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen

Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi, ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen. es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...
  • Opel Vectra B Radlager hinten

Radlager hinten: Mein Vecci pfeift seit einigen Kilometern rechts hinten. Ich vermute daß es das Radlager ist. Mein Heimmechaniker hatt Urlaub so daß ich das...
  • Vectra-C Caravan

Vectra-C Caravan: Verkaufe meinen Vectra-C Caravan. Bj.12/05 115KW /150PS Z19DTH Motor 6-Gang Schaltgetriebe 182tkm (Langstrecke) Blau Met. Elektr.Fensterheber...
  • Oben