Radiowechsel wie muss ich anschließen?

Diskutiere Radiowechsel wie muss ich anschließen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey wie wo mass muss cih wo anschließen also hab nen adapter da steht: Dauerplus Beleuchtung Ek. Antenne +Betriebsspannung Minus und die...
F

fcbayern4

Frischling
Themenstarter
hey

wie wo mass muss cih wo anschließen

also hab nen adapter da steht:

Dauerplus
Beleuchtung
Ek. Antenne
+Betriebsspannung
Minus

und die boxen halt dann aber das ist klar...

so hab ets ein radio gekauft kodia ke955

ACC
P 12V out
parking
P. ANT
P. GND
Sup-GND
B+
Reverse.

so meine frage wo muiss ich wo anschließen?

mfg

F

fcbayern4

Frischling
Themenstarter
ja ist eins mit monitor, gps... hat alles lool. brauchst das?

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Hm? Wieso brauchen, dachte du wolltest wissen, wie man es anschließst???

F

fcbayern4

Frischling
Themenstarter
jaaa. aber bin auch am überlegen ob ichs verkaufe da ich geld brauche und das alte auch noch habe...

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
fcbayern4 schrieb:
hey

so hab ets ein radio gekauft kodia ke955

mfg
Wasn das für eins? Hab da mal im Netz gesucht, aber nichts gefunden...

Solltest du es dennoch anschließen wollen...

ACC =>hört sich nach geschalteter Zündung an
P 12V out =>permanent 12 V, wobei sich das nach einem Ausgang vom Radio anhört
parking =>geschaltete Masse vom Handbremshebel
P. ANT =>Antenne 12V
P. GND
Sup-GND
B+
Reverse. =>Rückwärtsgangschalter

Den Rest weiss ich auch nicht. War da kein Verkabelungsplan bei???

Thema:

Radiowechsel wie muss ich anschließen?

Radiowechsel wie muss ich anschließen? - Ähnliche Themen

• Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • Opel Vectra B Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen

Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen: Hallo! Ich besitze bald einen Vectra 1,6i Bj. 1999, nun bin auf der Suche für die richtigen Teile für den Radiowechsel. Will mir die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich

Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich: Hey an alle hier. Ich lese fast jeden Tag hier im Forum diverse Themen und bin dabei auch öfter mal hier bei Vectra - Car-HiFi & Sound. Ich habe...
  • Opel Vectra B Radiowechsel- Adapter notwendig?

Radiowechsel- Adapter notwendig?: Hallo! Ich habe aus einem Vectra B (97er BJ) das Originalradio ausgebaut. Zurückgeblieben, sind die 3 schwarzen Kunststoffanschlüsse fürs Radio...
  • Opel Vectra C Kein Bordcomputer

Kein Bordcomputer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem NAVI CD 70. Wenn ich auf die Taste BC drücke kommt keine Verbrauchsdaten sondern...
  • Kein Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • Opel Vectra B Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen

Erster Radiowechsel in meinem Erstwagen: Hallo! Ich besitze bald einen Vectra 1,6i Bj. 1999, nun bin auf der Suche für die richtigen Teile für den Radiowechsel. Will mir die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich

Radiowechsel lohnt sich bei mir nicht wirklich: Hey an alle hier. Ich lese fast jeden Tag hier im Forum diverse Themen und bin dabei auch öfter mal hier bei Vectra - Car-HiFi & Sound. Ich habe...
  • Opel Vectra B Radiowechsel- Adapter notwendig?

Radiowechsel- Adapter notwendig?: Hallo! Ich habe aus einem Vectra B (97er BJ) das Originalradio ausgebaut. Zurückgeblieben, sind die 3 schwarzen Kunststoffanschlüsse fürs Radio...
  • Opel Vectra C Kein Bordcomputer

Kein Bordcomputer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem NAVI CD 70. Wenn ich auf die Taste BC drücke kommt keine Verbrauchsdaten sondern...
  • Oben