Radiostecker - Anschlussplan

Diskutiere Radiostecker - Anschlussplan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand für den C nen Anschlussplan vom radiostecker? weil meiner gibt keine zündung weiter, und obs dauerplus auch nen richtiges dauerplus is...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Hat jemand für den C nen Anschlussplan vom radiostecker?
weil meiner gibt keine zündung weiter, und obs dauerplus auch nen richtiges dauerplus is bin ich mir au nich so sicher, denn wenn ich den motor starte geht das radio aus

zudem habsch letztens gelesen man soll bei den noieren nicht den dauer und zündungspin vom radio aufs dauerplus vom autostecker klemmen...warum nicht?

Thema:

Radiostecker - Anschlussplan

Radiostecker - Anschlussplan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kein Saft mehr am Radiostecker

Kein Saft mehr am Radiostecker: Hi Leute, wahrscheinlich ist's nur ne defekte Sicherung...aber ich hab heute ein bisschen an meinem Radio CCR-2006 rumgebastelt (nen Line In...
  • Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC)

Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC): ich suche die Spannungsversorgung Klemme 15. Finde ich diese auch am Radiostecker?? habe eine Versorgung am Radiostecker gefunden, nur wenn ich...
  • Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker

Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker: So Leute jetzt brauche ich dringend Hilfe. Wollte grad einen High Low Converter anschließen, damit ich mein originales Radi omit einer Endstufe...
  • Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A

Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A: Hab nen `95er Vectra A und hab mir nun endlich mal n neues Radio gegönnt...jetzt bräuchte ich aber ma die Pinbelegung des Orginalsteckers damit...
  • Kein Radioempfang

Kein Radioempfang: Hallo Leute, hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...
  • Kein Radioempfang - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kein Saft mehr am Radiostecker

Kein Saft mehr am Radiostecker: Hi Leute, wahrscheinlich ist's nur ne defekte Sicherung...aber ich hab heute ein bisschen an meinem Radio CCR-2006 rumgebastelt (nen Line In...
  • Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC)

Suche Spannungsversorgung Klemme 15 (Vectra C OPC): ich suche die Spannungsversorgung Klemme 15. Finde ich diese auch am Radiostecker?? habe eine Versorgung am Radiostecker gefunden, nur wenn ich...
  • Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker

Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker: So Leute jetzt brauche ich dringend Hilfe. Wollte grad einen High Low Converter anschließen, damit ich mein originales Radi omit einer Endstufe...
  • Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A

Pinbelegung des Radiosteckers im Vectra A: Hab nen `95er Vectra A und hab mir nun endlich mal n neues Radio gegönnt...jetzt bräuchte ich aber ma die Pinbelegung des Orginalsteckers damit...
  • Kein Radioempfang

Kein Radioempfang: Hallo Leute, hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...
  • Oben