Radiosender funktionieren net, warum?

Diskutiere Radiosender funktionieren net, warum? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab da ma ne Frage Ich hab ein Plu 2 ( Sony ) Autoradio 4 X 50 Watt mp3 , rds, usw Display leuchtet in 7 verschiedenen Farben , wirklich...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Hallo

Hab da ma ne Frage

Ich hab ein Plu 2 ( Sony ) Autoradio 4 X 50 Watt mp3 , rds, usw Display leuchtet in 7 verschiedenen Farben , wirklich klasse radio , nur :

Ich bekomme nur 1 Radio Sender rein !!!!! ( You FM )

Habe das Radio von einem Car Hifi Geschäft ( BMC - Dorlar ) einbauen Lassen , wollte daheim sender Programmieren über auto suchlauf , nix war auser You FM !

Dann wieder zum BMC Hifi , und er Probt. es auch aus , nix war nur über Manuellen Suchlauf hatte er Sender Gefunden und gespeichert .

Wieder Heim , und daheim auf den Programmierten Sendern nur noch rauschen , das einige empfangene You FM , und verkrieselt FFH .

Wieder zum BMC Hifi .

Der Hifi man holte aus dem VW Regal einen Phantom Verstärker , weil er meinte das radio hätte einen zu schwachen empfänger , oder der Vectra interne Empfangsverstärker der Dach antenne währe defekt .

Trotz Verstärker kein einzigen sender auser You FM .

Opel Orginal Radio rein , wunderbar jeden Sender sauber reinbekommen !

so der BMC man war fertig mit seinem Latein .

woran kann es noch liegen ???????

Ich brauche das Radio ansich eigentlich net , da ich eh meist mp3´s höre , were aber auch schön wenn es funktionieren würde .

Woran könnte das Problem liegen ?????

währe schön wenn mir jemand weiter helfen könnte

mfg

Manu

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Radiosender funktionieren net , warum ??

Hat er auch mal dein Sony gegen ein anderes Sony getauscht? Kann ja möglich sein das es am Radio selbst liegt.

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As

Servuß

Also ich meine das bei deinem Radio der Radioempfänger kaputt ist. Daran wird es liegen wenn es mit Orginalen geht .
Hätte der BMC auch mal drauf kommen können da ich ja auch alles da Kaufe normaler weise sind die Jungs da sehr Kompetent.

Mfg : -=Bandit=-

casi

casi

Tripel-As

Da is der Radio empfänger kaputt....

Bekannter hatte das radio auch (3mal) jedesmal Funzte das radio net.

Muss wohl eine schwachstelle sein bei dem radio denn jetzt beim vierten klappt es ohne probs. Eins haben die damals durchgemessen und festgestellt das der empfänger net richtig funzte die anderen haben sie gleich eingeschickt.

Also wieder hin und am besten tauschen lassen ;-)

Gruss Carsten

Thema:

Radiosender funktionieren net, warum?

Radiosender funktionieren net, warum? - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Blaupunkt CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Oben