Opel Vectra B Radios die mit dem MID kompatibel sind

Diskutiere Radios die mit dem MID kompatibel sind im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, gibt es Radios außer dem originalen die mit dem MID im Vectra B kompatibel sind? mfg
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute,

gibt es Radios außer dem originalen die mit dem MID im Vectra B kompatibel sind?

mfg

grooverider

grooverider

Tripel-As
meinst du mit oder ohne adapter?

atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sowohl als auch :) wenn es welche mit Adapter gibt wäre das auch ok , ohne natürlich ideal.

Bezugsquellen wären auch ne feine Sache.

mfg

rob

rob

Schichtcheffe
schau dich mal bei kenwood um..ich hab ein kenwood mit adapter für lenkradfernbedienung und display..alles weitere in meiner garage

gruß rob

M

Mario1981

Frischling
Hab auch nen Kenwood KDC-W7544U aber der Adapter war mir dann zu teuer kam damals glaub ich 70 Euro oder so

Alpine und Sony Radios kann man auch ans Display anschliessen

sonic

sonic

Tripel-As
pioneer, alpine, blaupunkt, kenwood
sony wäre neu, das die radio´s das display ansteuern

M

Mario1981

Frischling
Also wo ich damals ein neues Autoradio gesucht hatte, hatte ich die Auswahl zwischen Sony, Alpine und Kenwood.

Entweder hab ich mich da damals verlesen oder es gibt da doch ne Möglichkeit

K

-killer-

Doppel-As
habe ein alpine und dort kann man auch den display mit ansteuern8)

J

J0K3R?

Mopedschrauber
Ich klink mich mal hier ein...

ich würd gern das pioneer mvh8200 in meinen verbauen

allerdings würde ich gern die lenkradvernbedienung und die anzeige im "bordcomputer" erhalten, ist das möglich?

ich finde nur adapter für die lenkradfernbedienung, sind das 2 verschiedene oder ist das alles in einem? (dachte bis jetzt immer das es 2 verschiedene gäbe)

hier hab ich das an einem astra h gesehen

sonic

sonic

Tripel-As
welchen Vectra fährst du denn??
Für alle Vectra´s bis 2004 benötigst du den Pioneer CA-D-PI. 150 Adapter incl. Displayansteuerung (Radioanzeige bzw. Titelanzeige).

Danach gibt es nur noch Adapter für die LFB-Unterstützung fürs Radio aber leider keine Displayansteuerung:nein:.durch die Menü´s kannste aber Scrollen.
Den BC kannste aber bedienen aber ob du mit dem Adapter ins Settingsmenü kommst weiss ich leider nicht, bei Alpine ist es jedenfalls möglich, die haben auch ein Adapter im Angebot das das Display (Radio bzw. Titelanzeige) ansteuern kann.

Zuletzt bearbeitet:
J

J0K3R?

Mopedschrauber
ich hab nen b facelift

allerdings find ich nur adapter für die lernkradfernbedienung (fürs pioneer) oder ist der dan automatisch auch fürs display?

hab aktuell noch n jvc kd-r612 drin, aber dafür gibts ja auch keine adapter fürs display

sonic

sonic

Tripel-As
von Pioneer gibt 2 verschiedene Adapter eines ohne Display Unterstützung (günstig) und eines mit (teuer ca. 130euro lohnt aber)

C

ChuKy

Tripel-As
hab nen kenwood bt8044u mit adapter welches mid sowie lfb unterstützt. komplette textanzeigen sowie kontrolle über lfb. Als wäre alles original :) Feine sache ^^ Kosten für radio ca 200 und der adapter nochmal 60 wenn du ihn günstig bekommst, da meiner (hatte irgendwas mit ner 70 oder so in der modellbezeicnung des adapters) nicht mehr hergestellt wurde. Bucht oder so schauen ;)

L

Leidinger007

Frischling
Guten Tag zusammen Habe mir vor kurzem einen vectra B geholt mit MFL und hatte gerne ein radio auser das alte ding was drin ist wo ich diese Funktionen bedienen kann kann mir einer was dazu sagen ???

Thema:

Radios die mit dem MID kompatibel sind

Radios die mit dem MID kompatibel sind - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Blaupunkt CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Oben