Opel Vectra C Radios aus Polen?

Diskutiere Radios aus Polen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin langsam echt am verzweifeln. Nirgends krieg ich nen DVD90 her. Aufn Schrott gibts sowas gar nicht und bei Ebay und Co. sind die Angebote...
S

SCCX

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Nirgends krieg ich nen DVD90 her. Aufn Schrott gibts sowas gar nicht und bei Ebay und Co. sind die Angebote auch eher mau. Meißtens nur für Astra.
Eine Möglichkeit scheint es da aber doch zugeben, aber die wirkt mir doch eher zwielichtig. Es gibt nämlich diverse Angebote DVD 90, aber alle aus Polen. Nun frag ich euch wie serios sind diese Angebote?

Ich hab eigentlich keine Vorurteile gegenüber polnischen Angeboten, aber naja.
-Erstmal sind auf den Bildern die Produkte nie so gut zuerkennen(und ich glaub die haben auch in Polen Digicams)
-Dann scheinen die einen schier unerschöflichen Vorrat an Radios zuhaben (wo auch immer die die her haben ^^)
-Keine Privatverkäufe(is ja nicht schlecht wegen gewährleistung und so) aber erstma kommt fast alles von einer Firma und diese gibt bis auf eine Email Adresse nichts von sich preis. Garantie wird auch angeboten, aber zu welchen Bedingungen und ob das nach deutschen Recht alles abgesichert ist sagt mir auch keiner
- In Beschreibungen stehen nur Schlagworte wie TECh2 entheiratet, BN Kennung. Mehr Infos über das Radio oder warum und woher die kommen(wie es oft bei deutschen Angeboten der Fall ist) gibts nicht
-Weiß ich nicht ob die Radios Sprachen unabhängig sind und dann würde mich intressesieren warum die die polnischen Radios nur in Deutschland auf Deutsch anbieten oder warum die dann nur Deutsche Radios haben

Naja vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und weiß ob man solchen Händlern trauen kann. Wenn nich weiß ich bald nich weiter. Tausende Euros für nen neues Radio beim Foh kann ich(und will ich) nicht bezahlen. Aber woher könnte man son Radio sonst kriegen?

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
also ich habe das auch schon mitbekommen...wenn da radios angeboten werden sind die fast immer aus polen,was ich verdammt komisch finde und wie schon gesagt,warum immer auf deutsch geschrieben ???

-gut könnte damit zusammen hängen,das die aus deutschland einfach mehr geld rausschlagen können und sie deswegen hier verkaufen !!!

-die bewertungen sind ja eigentlich immer gut...aber ob das was zu heißen hat weiß ich nicht...

...ja schwierige entscheidung,aber ich habs auch gelassen da zu kaufen,bei der kohle ist mir das einfach zu heiß

S

SCCX

Mopedschrauber
Themenstarter
Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass mir niemand sagen wird, dass man ruhigen Gewissens son Radio in Polen bestellen kann.
Das mit den Bewertungen bei Ebay naja. Irgendwie 200 mal fast der gleiche Text und komisch das die deutschen Kunden die sich die ponischen Radios gekauft haben irgendwie nie wirklich gut deutsch können.

Tja ich glaub dann wird das wohl nichts mit nem DVD 90. Scheint es ja nirgens zu geben außer beim Foh, aber da nen DVD 90 mit CID plus Kabel und Einbau, muss ich dann bestimmt bald 4000 euro zahln. Ist bald günstiger nen neues Auto zu kaufen als son drecks radio.

Thema:

Radios aus Polen?

Radios aus Polen? - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Blaupunkt CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Oben