Radiorauschen wenn Heckscheibenheizung an

Diskutiere Radiorauschen wenn Heckscheibenheizung an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @allalso erstens hab gestern Nacht festgestellt das mein Radio rauscht wenn ich die Heckscheibenheizung an mache was ist da los. Das war aber...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi @allalso erstens hab gestern Nacht festgestellt das mein Radio rauscht wenn ich die Heckscheibenheizung an mache was ist da los. Das war aber erst nachdem mir Geld hintern aschenbecher in den Kleinen schlitz gerutscht ist.Zweitens wie krieg ich die Mittelkonsole raus damit ich wieder an mein geld komme? Sry hab grad gesehen das ich das im Falschen Thema gepostet habe.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Bau mal hinten die Verkleidung an der C säule ab... da sitzt der Verstärker für die antenne... ich glaub rechte seite in Fahrtrichtung...

Dann mess mal die 12V versorgung die beim anschalten des Radios anliegen sollte... diese Spannung darf nicht einbrechen wenn die heckscheibenheizung angeht.... faklls doch überprüf mal den masseanschluss... ich meine mal gelesen zu haben das der Verstärker und die HSH den selben massepunkt verwenden....

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Haben Sie auch soviel ich weiß ! ;( mmmmm sonst fällt mir aber auch nichts ein ! Die Mittelkonsole raus ist garnicht mal so leicht. Hast kein Buch "so wird`s gemacht?" Ist doch Pflicht !

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Warum Mittelkonsole raus?... der Verstärker ist in der C säule....

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
ei musst du lesen ! ;( Ihm ist ein Geldstück hinter den Arschenbecher gefallen wie auch immer ! :kaputt:

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Meinst das liegt an dem Geldstück?....ich denke das ist ehr zufall das die beiden sachen zusamm aufgetreten sind....

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das mit dem Zufall kann schon sein danke erstmal für die antworten und das Buch "so helf ich mir selbst krieg ich erst in einem Monat.

mfg

Thema:

Radiorauschen wenn Heckscheibenheizung an

Radiorauschen wenn Heckscheibenheizung an - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

beheizte Wischwasserdüsen: Kann mir jemand sagen, wie die beheizten Wischwasserdüsen eines Vectra A geschalten sind? Sind die immer auf Zündungsplus (auch im Sommer), an...

Heckscheibenheizung: Hallo!!!! wenn ich bei meinem vectra b die heckscheibenheizung anmache dann sind störungen beim radio empfang wenn ich sie dann wieder aus mache...
  • radiorauschen

radiorauschen: ich bins wieder, weis zufällig jemand woran es liegen könnte, das mein radio überwiegend nur rauschen erzeugt? ist ein blaupunkt mit cd wechsler...
  • radiorauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...

Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

beheizte Wischwasserdüsen: Kann mir jemand sagen, wie die beheizten Wischwasserdüsen eines Vectra A geschalten sind? Sind die immer auf Zündungsplus (auch im Sommer), an...

Heckscheibenheizung: Hallo!!!! wenn ich bei meinem vectra b die heckscheibenheizung anmache dann sind störungen beim radio empfang wenn ich sie dann wieder aus mache...
  • radiorauschen

radiorauschen: ich bins wieder, weis zufällig jemand woran es liegen könnte, das mein radio überwiegend nur rauschen erzeugt? ist ein blaupunkt mit cd wechsler...
  • Oben